Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Skinnyrules Skinnyrules ist offline

    Windows Explorer unter Vista

    Als einen gravierenden Nachteil gegenüber den früheren Windows Explorer Versionen sehe ich, daß ich keine Ordner als Favoriten ablegen kann. D.h. so dass ich nur noch auf den ensprechenden Favorit klicken muss und es öffnet sich der Ordner. Man kann den entspr. Ordner zwar in Links auf der linken Seite kopieren, aber dann wird auch automatisch der Inhalt kopiert. Ich möchte einfach nur, dass sich der Ordner mit einem Klick öffnet. Wäre nett wenn mir irgendjemand eine Möglichkeit aufzeigen könnte.

  2. Anzeige

    Windows Explorer unter Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Windows Explorer unter Vista

    Du solltest es mit Verknüpfungen probieren. =o)

    Am besten du ziehst sowas mit der rechten Maustaste an den Ort deiner Wünsche, lässt los und dann wirst Du gefragt was du machen willst. Kopieren, Verknüpfen, verschieben, abbrechen. Zumindest ist es so im XP.. im Vista kann ich erst zu Hause nachschauen.

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7: Hallo! Bei XP und IE7 war es ohne Probleme möglich Videos im Internet anzuschauen. Diesmal starten die Videos aber nie. Hab schon Flash Player...

  2. Internet Explorer 7 unter Vista hängt sich auf: Hallo, mein Internet Explorer 7 unter Windows Vista hängt sich auf. Nach dem Start reagiert der Internet Explorer 7 auf keine Mausklicks oder...

  3. Vista 32 Home SP 1- Windows Explorer Fehler: Moin moin, ich brauche mal Hilfestellung / Ideen zu folgendem Fehler: Wenn ich auf meinem Desktop auf ein Icon / Verknüpfung mit der rechten...

  4. Windows Vista --> Internet Explorer stürzt immer ab: hey leutz, ich habe ein problem mit den updates von microsoft. immer wenn mein laptop die updates installiert geht mein inet explorer nicht mehr....

  5. Windows Vista problem Internet Explorer: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen Windows Vista. Habe im Internetexplorer das Problem, keine Internetseiten mit .com öffnen zu können. Kann mir...