Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    tvtiger tvtiger ist offline
    Avatar von tvtiger

    Böse Windows Fehlerbehebung

    hallo leute,
    habe folgendes problem,heute vormittag fuhr ich mein asus x53k das mit vista home premium ausgestattet ist hoch und alles war wunderbar. er zeigte mir an das neue updates für vista vorhanden sind,die ich dann runter lud. danach fuhr der pc runter und wieder hoch,leider nicht ins windows sondern in die fehlerbehebung,wo man sich entscheiden kann zwischen starthilfe starten und windows normal starten. bei beiden passiert nichts. im abgesicherten modus passiert auch nichts. eine vista dvd hab ich leider nicht zur hand.kann mir jemand einen tip geben?

    tvtiger

  2. Anzeige

    Böse Windows Fehlerbehebung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Windows Fehlerbehebung

    Recovery CD (installiert Vista nicht neu) 32-Bit: Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit - Dr. Windows

    Recovery CD ( " ) 64-Bit: Vista Notfall/Recovery-CD 64-Bit - Dr. Windows

    Als .iso Datei auf die CD Brennen und beim Start in den Laufwerk rein

  4. #3
    tvtiger tvtiger ist offline
    Avatar von tvtiger

    Frage

    hallo,
    jetzt hab ich die dazugehörige cd reingepackt und jetzt erscheint nur ein blauer bildschirm mit folgendem text: " a problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer". ich dennke mal ihr wißt wie es weiter geht,aber was kann ich jetzt machen?

    Technical Info:
    stop: 0x0000C1F5 (0x00000000 und das viermal)
    mfg

    hallo,
    ich hab ein athlon 64 tk53 cpu, ist das jetzt ein 64bit? und wenn ich mir schon den 32bit auf eine cd gebrannt habe,kann ich dazu jetzt auch noch den 64bit brennen oder muß das auf eine neue cd?

    mfg

  5. #4
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Windows Fehlerbehebung

    Zitat tvtiger Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich hab ein athlon 64 tk53 cpu, ist das jetzt ein 64bit? und wenn ich mir schon den 32bit auf eine cd gebrannt habe,kann ich dazu jetzt auch noch den 64bit brennen oder muß das auf eine neue cd?

    mfg

    Wenn dein Przessor wirklich einer der "AMD Athlon 64 X2 TK-53, 65 nm, 1700 MHz, 31 W TDP" Serie ist, dann ist er gut fpr 64Bit BS geeignet- es gibt allerdings auch Fälschungen die vornehmlich aus der Türkei kommen. Da sind "umetikettierte" Prozessoren drin. Ich denke, dur wirst ein Notebook haben, denn üblicherweise sind diese PROCs in Notebooks...

    Du kannst die CDs lesen, egal mit welchem BS sie gebrannt sind. Auf CDs liegen die Informationen digital vor.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Fehlerbehebung

    Hallo tvtiger,

    das "64" im Namen Deines Prozessors bedeutet, dass es eine 64 Bit-CPU ist.

    Die beiden von Serok2 genannten CD-Abbilder kannst Du nicht auf eine gemeinsame CD brennen. Du musst schon zwei Rohlinge verwenden.

    ABER: Wieso möchtest Du überhaupt beide Versionen brennen? Es handelt sich um Reparatur-CDs, einmal für Vista 32 Bit und einmal für Vista 64 Bit. Wenn Du Vista 32 Bit instaliert hast, dann musst Du auch die 32 Bit-Reparatur-CD verwenden. Mit der 64 Bit Version kannst Du nur Vista 64 Bit reparieren.

    Alles klar?

  7. #6
    tvtiger tvtiger ist offline
    Avatar von tvtiger

    Unglücklich AW: Windows Fehlerbehebung

    hallo,
    ich wußte erst gar nicht welche version ich brauche, aber das wäre ja jetzt geklärt. ich habe die 64er version auf einen neuen rohling gebrannt,leider blieb der erhoffte erfolg aus. mein vista will einfach nicht starten,es ist egal ob ich von der mitgelieferten cd oder von festplatte starte. lege ich die cd ein kommt ein weißer balken mit der bezeichnung " windows is loading files..." der balken geht bis zum ende,dann kommt ein grüner balken der ein paar mal durchläuft und danach der blaue bildschirm mit den schon genannten text.starte ich von hd kommt der bildschirm mit der bezeichnung " windows-fehlerbehebung"da hab ich alle vorschläge ausprobiert ohne jeglichen erfolg. was kann ich noch tun??

    mfg

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Fehlerbehebung

    Hallo tvtiger,

    es gibt hierfür einen Hotfix bei Microsoft.

    Den findest Du auf dieser Seite: --> Stop error message when you start a Windows Vista-based computer: "0x0000C1F5"

    Ganz oben, unter "View and request hotfix downloads".

    Viel Erfolg!

  9. #8
    tvtiger tvtiger ist offline
    Avatar von tvtiger

    AW: Windows Fehlerbehebung

    oh super,was mach ich jetzt damit.ich bin ja nicht mit dem defekten pc im netz,also downloaden auf cd brennen? bitte genaue beschreibung da wenig kenntnisse von der materie. bsten dank

  10. #9
    tvtiger tvtiger ist offline
    Avatar von tvtiger

    AW: Windows Fehlerbehebung

    so nur mal zur info,habe es wieder hinbekommen. habe mir gpard runtergeladen auf cd gebrannt und in das notebook eingelegt. den bildschirmanweisung gefolgt und die festplattenpartition formatiert,anschließen vista neu installiert und alles war tutti. vielen dank für eure hilfe und tipps,bis zum nächsten mal.

    tvtiger

Ähnliche Themen


  1. Ring of Death - Drei rote Lichter! Ursache + Fehlerbehebung / Vorbeugung: hallo an alle die den Ring of Death haben und nicht mehr weiter wissen, was sie nun tun sollen. Ich hatte den Ring of Death auch. Eines Tages...

  2. Windows-Fehlerbehebung: Hallo! Gestern Abend ist mein Pc abgestürzt. Keine Ahnung warum. Als ich ihn heute morgen gestartet habe, kam nur die Meldung...

  3. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  4. Hilfe zur Fehlerbehebung: hey ho, unser pc ist etwas langsam geworden, deswegen hab ich so einen scan gemacht, das waren insgesamt 509 fehler davon waren 429 fehlende...

  5. Fehlerbehebung: Habe mein Nintendo Wii neu. Bis jetzt haben wir nur 2 Spiele und es taucht ständig bei einem Spiel die Fehlermeldung auf: Ein Fehler ist aufgetreten....