Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    windows gamer edition

    hiho leute

    ich hab im internet gelesen das es eine widows gamer edition gibt.
    habe auch schon hier sufu genutzt aber nichts dazu gefunden.
    hatt da jemand schon erfahrung damit? kann mir jemand vll auch
    einen sicheren downlaodlink dazu geben, wenns geht nicht über ******* oder so.

    oder wenn es einen anderen thread gibt, bitte hier mal nen link dazu geben, danke.

  2. Anzeige

    windows gamer edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: windows gamer edition

    Hallo,
    Die Windows Gamer Edition gibt es nur für XP. Alles andere ist eine Finte im Internet. Windows XP Gamer Edition V3 - Leecher.To Rapidshare Forum . Hier hast Du auch den Link dazu. Du kannst Dir aber auch Deine eigene Gamer Edition zusammenstellen unter Vista. Nimmst Du das Programm vLite und stellst Dir das Programm so Zusammen, dass alle Zusatzprogramme und Futures weg sind. Wirst aber damit höchstens eine Leistungsverbesserung von ca 5% erreichen. Alles andere ist geschwindelt. Bei XP ergab die Leistungsverbesserung gerade mal 7%. Wenn jemand mehr verspricht, dann lügt er meineserachtens.

    Gruß

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: windows gamer edition

    ja aber wenn man ein gutes system hatt dann sind 5-7 % schon eine menge :-P
    trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für Gamer: Friends 4 me ist ein Radio mit Social Network, das Menschen mit ihren Freunden, ihrer Familie, und Menschen aus aller Welt verbindet. Hier kannst...

  2. ASUS X56VA Gamer Edition 2.0? WICHTIG!!!: Hallo, ich habe das ASUS X56VA Gamer Edition 2.0 Notebook. Ich wollte ein zweites OS installieren (Ubuntu), um beim Booten auswählen zu können, was...

  3. Windows XP Home Edition hängt sich auf.: Hey, Leute. Ein Freund von mir hat ein Problem.Sein Pc hängt sich nach einer Zeit einfach auf und die einzige Lösung ist der Neu Start.Das komische...

  4. Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition: Also ich hab ein Problem, ich wollte meine Xbox 360 mit dem PC verbinden, allerdings kann ich folgendes Update Rollup 2 für Windows XP Media Center...

  5. [V] Gamer-Maus und Gamer-Tastatur günstig!: ich verkaufe hier meine Revoltec Fightmouse (2400 DPI!) und mein Revoltec Fightboard Advanced. Beide in Topzustand. Verkaufe sie zusammen für 40...