Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Elmo2

    Frage Windows Kalender

    Hey Leute,

    die Feiertage und die Spielpläne der EM 2008 werden als ICS-Dateien für den Windows Kalender unter Vista angeboten.

    Das Einbinden der Dateien ist ja kein Problem. Wie aber bekomme ich die Feiertage oder auch die EM 2008 Daten irgendwann mal wieder entfernt?

    Gruß und Danke
    vom dicken Elch

    Elmo2

  2. Anzeige

    Frage Windows Kalender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Kalender

    Zitat Elmo2 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    die Feiertage und die Spielpläne der EM 2008 werden als ICS-Dateien für den Windows Kalender unter Vista angeboten.

    Das Einbinden der Dateien ist ja kein Problem. Wie aber bekomme ich die Feiertage oder auch die EM 2008 Daten irgendwann mal wieder entfernt?

    Gruß und Danke
    vom dicken Elch

    Elmo2
    Hallo
    wenn diese autom. Eingebunden wurden, wahrscheinlich nur durch Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Punkt. Ansonsten mal in den Ordner schauen ob dort diese Datei greifbar ist.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Kalender

    Hallo,
    die Feiertage erledigen sich von selbst, da der Kalender ja immer pro Monat und Jahr weitergeblättert wird. Die EM Daten kannst Du in der ICS Datei seperat wieder löschen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows-Kalender funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, so, nachdem ich mich nun lange genug gesträubt habe, bin ich nun doch auf Vista umgestiegen und habe gleich das erste Problem :-D ...

  2. Frage zu Windows Vista Kalender: hallo.. ich habe gerade den Vista Kalender ausprobiert und wollte wissen, ob ich, wenn ich jetzt zum beispiel einen termin wöchentlich wiederholen...

  3. Windows Vista Kalender und Geburtstage: Hallo! Ich hätte eine Frage zum Windows Kalender. Der ist ja schön effektiv - aber ich möchte meinen Arbeitskalender und meinen...

  4. Windows Kalender: Hallo! Habe mal eine Frage zum Windows Kalender. Würde den gerne veröffentlichen, nur wie funktioniert das? :confused: Welchen Server kann man...

  5. Windows Kalender funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, so, nachdem ich mich nun lange genug gesträubt habe, bin ich nun doch auf Vista umgestiegen und habe gleich das erste Problem :-D ...