Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Miki232 Miki232 ist offline

    Ausrufezeichen Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren

    Hallo ihr da draußen

    Seit ich vor kurzem ein Update von Vista runtergelanden habe spinnt mein Laptop!

    Und heute ist es passiert: Das Ding fährt nicht mehr hoch!
    Habe schon alle möglichen Systemüberprüfungen gestartet und alles mögliche (soweit ich konnte) reparieren gelassen!

    Nun bekomme ich diese Meldung: Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren

    Kennt vielleicht jemand das Problem? ich wäre euch dankbar falls mir jemand helfen könnte!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren

    Hi,

    nein, das Problem hatte ich noch nicht selber, aber Du kannst es mit der Recovery-CD versuchen. Zur Not die Festplatte formatieren, irgendwas scheint da schiefgegangen zu sein.

    Kannst Du auch nicht in den "agesicherten Modus"?

    Wie hieß das Update?

  4. #3
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren

    Mit Ubuntu Live CD booten, die Festplatte mounten.
    Überblick verschaffen und notfalls die wichtigsten Daten retten und dann C:// formatieren.

    lg

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht mehr an Windows anmelden: als ich meinen computer gestern auf viren geprüft habe fand er einige verdächtige dateien (war auch lange her dass ich ihn überprüft habe) . aber...

  2. Wii kann durch Windows Firewall nicht connecten!: Hallo zusammen! Ich habe nun vergebends schon das Netz durchsucht, auch dieses Forum hier doch zu einer Lösung habe ich nicht gefunden. Deswegen...

  3. Kann Windows Mail Papierkorb nicht leeren: Hallo ihr lieben, Ich hab in Mailprogy, von Win, Mails, die weder angezeigt, noch gelöscht werden können. Sie liegen im Ordner "Gelöschte Elemente"...

  4. Computer Reparieren fehlt im Starmenü F8: Hallöchne Brauche mal eure Hilfe- suche ein programm oder Datei die mir die fehlende Startoption beim Startvorgang von Windows Vista wieder...

  5. Windows Vista--DNS-Name kann nicht aufgelöst werden: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, das mir einer von euch helfen kann, auch wenn ich kein Computergenie bin. Also, der PC ist gerade 4 Wochen alt...