Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    Unglücklich Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button

    Hi zusammen,

    ich nutze gerade Windows 7 Beta und mußte mir ein neues E-Mail Programm installieren und habe mich für Windows-Live-Mail entschieden.

    Aber - ich kann den Senden- und Empfangen-Button nicht finden um meine E-Mails abzurufen.

    Weiß jemand, wo er ist, oder wie ich das vernünftig einstellen kann?

    *Edit.:* Hat sich erledigt, es ist der "Syncronisieren-Button". Sorry, kann geclosed werden.

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button

    Hallo,
    ja, ja, man muss alles ausprobieren!

    Gruß

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button

    Learning by doing Ich nutze das Programm selbst auch und hab auch nicht ganz verstanden, warum man das nun so benannt hat Du kannst in den Einstellungen aber auch einstellen, wie oft (also nach wieviel Minuten) er die E-Mails automatisch abholen soll

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button

    Es gibt aber leider kein Senden alleine (ohne Empfangen) wie bei OE. Oder habe ich was übersehen? Ich habe Senden und Empfangen immer gerne getrennt, da ich zum Empfangen immer vorher ein Programm mit Spamfilter nutze.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button

    oh mann, darauf muss man erstmal kommen ... *patsch* danke!

Ähnliche Themen


  1. Live Mail in Orginal und gleichzeitig Kopie senden: Hallo da ich nichts gefunden habe, mal eine Frage. Ist es möglich eine Mail in Live Mail auch in Kopie paralell zum Orginal zu senden. Beispiel:...

  2. problem mit windows live mail: Hallo, ich hoffe, ich kann mein Problem hier veständlich schildern: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7 und Windows live mail. Beim...

  3. Windows Live Mail durcheinander: Hallo, ich nutze unter Windows 7 Windows Live Mail, und bin damit auch bestens zufrieden, aber gestern habe ich noch 2 Konten hinzugefügt und seit...

  4. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  5. Hilfe mit Windows Live Mail: Hallo zusammen.. ja, wie mein Name schon sagt, leider verstehe ich von Computern reichlich wenig, deshalb hoffe ich, hier einen gutmütigen Menschen...