Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jonise jonise ist offline

    Frage Windows Mail - Email verschwunden

    Hallo, habe seit einiger Zeit einen neuen PC mit Vista und deshalb auch nicht mehr Outlook sondern WindowsMail.
    Jetzt ist mir schon ab und an passiert, daß ich eine empfangene Email im Posteingang stehen lasse, wenn sie gelesen wurde und irgendwann ist sie nicht mehr da... weder gelöscht oder sonst was... sie erscheint einfach nicht mehr...

    Gibts hier irgendwie Einstellungen dafür oder kann man die Mail noch anderswo finden???


  2. Anzeige

    Frage Windows Mail - Email verschwunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Mai - Email verschwunden

    Hi,

    was hast Du unter "Ansicht" eingestellt? Oben in der blauen Leiste? Hast Du da zufällig "gelesene Nachrichten ausblenden" eingestellt? Stelle dann bitte auf "alle Nachrichten anzeigen", dann hast Du wieder alle E-Mails in der Ansicht.

  4. #3
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Windows Mai - Email verschwunden

    oder vllt haste in den Einstellungen, dass gelesene Nachrichten automatisch gelöscht werden
    aber wenn ja, dann müsstest du sie unter Gelöschte Objekte wiederfinden
    wenn du dort aber auch eingestellst hast, dass dieser Ordner bei Beenden von den Programm automatisch geleert wird, sind sie weg

    aber das Problem müsste behoben sein, wenn du dem Rat von Worry vefolgst
    ich hab da ja nur eine weitere Alternative genannt

  5. #4
    jonise jonise ist offline

    Unglücklich AW: Windows Mai - Email verschwunden

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    was hast Du unter "Ansicht" eingestellt? Oben in der blauen Leiste? Hast Du da zufällig "gelesene Nachrichten ausblenden" eingestellt? Stelle dann bitte auf "alle Nachrichten anzeigen", dann hast Du wieder alle E-Mails in der Ansicht.
    da ist eingestellt: Alle Nachrichten anzeigen...
    und sie verschwinden nicht gleich, sondern erst nach ein paar Tagen aus dem Posteingang...

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Mail - Email verschwunden

    Welchen Anbieter hast du denn? Kannst du die Mails online abrufen bzw. sind sie dort denn noch vorhanden?

  7. #6
    jonise jonise ist offline

    Unglücklich AW: Windows Mail - Email verschwunden

    Zitat oso79de Beitrag anzeigen
    Welchen Anbieter hast du denn? Kannst du die Mails online abrufen bzw. sind sie dort denn noch vorhanden?
    Hallo...
    bin momenten bei AOL und da ist sie auch nicht, da kommen nur die, die auch aktuell bei Windowsmail im Posteingang sind, die bringt er mir, aber alles andere nicht...

    Werd mir wohl angewöhnen müssen, einen zweiten Ordner anzulegen, in dem ich den ganzen Posteingang reinkopier... denn aus den Ordnern verschwindet komischerweise nichts, nur aus dem Posteingang...



    Danke trotzdem

  8. #7
    harzfuchs harzfuchs ist offline

    AW: Windows Mail - Email verschwunden

    Nutzt du Windows Mail nur für das eine Postfach?
    Eine andere Möglichkeit ist einen neuen Ordner zu erstellen und eine Nachrichten Regel zu erstellen, die dir alle von deinem AOL Konto kommenden Mails automatisch in den neuen Ordner Verschiebt.
    Ich nutze Windows Mail um 25 verschiedene Adressen abzufragen und habe für alle Adressen Unterordner im Lokalen Ordner angelegt und mit Nachrichten Regeln die Verteilung auf diese verschiedenen Ordner realisiert.
    Im Posteingang kommt dann auch nichts mehr an sondern nur in dem Zugehörigen Ordner.

    Ich hoffe du kannst hiermit etwas anfangen.

    So Long
    Frank

  9. #8
    jonise jonise ist offline

    Daumen hoch AW: Windows Mail - Email verschwunden

    Oh, das hört sich gut an...

    Ich verwende momentan nur eine Mailadresse, aber ich werde das versuchen.

    Schade ist, daß man nirgends was nachlesen kann, hab schon das ganze Win.Mail durchgestöbert und geschaut, ob irgendwo ne Einstellung drin ist, wo im Posteingang nach X Tagen sich die Mail selbst löscht...
    Passiert eben nur im Posteingang... und nur bei Win.Mail, beim alten Outlook auf XP hatte ich das nie...

    Aber den Tip probier ich!!!!



    Danke!!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Windows Mai - Email verschwunden

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    was hast Du unter "Ansicht" eingestellt? Oben in der blauen Leiste? Hast Du da zufällig "gelesene Nachrichten ausblenden" eingestellt? Stelle dann bitte auf "alle Nachrichten anzeigen", dann hast Du wieder alle E-Mails in der Ansicht.
    Danke dir, war schon am verzweifeln :-)))

Ähnliche Themen


  1. Medienbibliothek von Windows Media Player 11 verschwunden: Hallo Leute Folgendes Problem: Ich habe mittlerweile eine ziemlich ansehnliche Ansammlung an Musikstücken, welche ich auch heute wieder etwas...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...

  4. e-mail an nintendo über wii eine email von www.eurorscgabc.de zurück: Diese E-mail hab ich bekommen als ich nintendo eine email bezüglich auf festplatte und demokanal screib wieso von so einer anderen gesellschaft als...

  5. EMail und Windows Vista: Hallo, ich bin neu hier und habe seit zwei Wochen Vista in Betrieb. Klappt ganz gut, nur gibt es mit EMail Anhängen (*docDatei) Probleme. Ich kann...