Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zwille Zwille ist offline

    Windows Mail-Kontakte: Eigene Ordner anzeigen

    Moin moin,

    ich habe mir unter "Kontakte" für die Verwaltung meiner Kontakte mehrere Ordner eingerichtet. Zum Beispiel: Geschäftlich, Familie, Privat. Wenn ich jetzt aber eine Mail versenden will und auf "An" klicke, dann erscheinen diese von mir angelegten Ordner aber nicht. was kann ich tun, damit ich meine Ordner auch im Empfängerfeld sehen kann.

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Liebe Grüße
    Zwille

    PS: Sollte es diese Möglichkeit nicht geben, melde ich hiermit mein Anliegen als Verbesserungsvorschlag an :-)

  2. Anzeige

    Windows Mail-Kontakte: Eigene Ordner anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Mail - Kontakte

    Hi,

    ich bin nicht sicher, ob Win-Mail nach Ordnern sucht, denke mal nicht, aber Du kannst doch in das Eingabefeld den Namen eingeben, dann sucht das Programm doch automatisch nach dem Namen...

    Die Ordner sind dann nur "für Dich" als Übersicht.

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 upgrade Eigene Dateien Ordner leer: Hallo :-) und zwar ich habe das Windows 8 Retail upgrade durchgeführt für Test zwecke. Nun ist nach dem Upgrade aber der Ordner "Eigene...

  2. Windows Mail - Kontakte importieren: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich mußte meinen PC neu installieren und habe vorher meine Kontakte und meine Mails...

  3. Kontakte bei Windows Mail löschen: Nabend! Ich bin eigentlich Linuxuser und deshalb mit Windows-Angelegenheiten nicht so vertraut - deshalb könnte meine Frage etwas Newbie und albern...

  4. Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??: Hallo, habe der unangenehmen Freundin eines Freundes den PC von Vista auf W7 mit Outlook 2007 upgedatet und nicht an ihre Windows-Mail-Kontakte...

  5. Windows Mail Spam Ordner: Hallo, wie zum Geier kann ich meine Spam Mails in Windows Mail anschauen? Habe eine Mail bekommen die aber im Spam Ordner abgelegt wurde. Ich finde...