Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Photogregor Photogregor ist offline

    Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??

    Hallo,

    habe der unangenehmen Freundin eines Freundes den PC von Vista auf W7 mit Outlook 2007 upgedatet und nicht an ihre Windows-Mail-Kontakte gedacht (beides werde ich nie mehr machen! :-) ) Jetzt habe ich kein Vista mehr, kein Windows Mail mehr - wie komme ich an die Kontakte heran? Es existiert auf einer externen USB-Festplatte eine komplette Kopie vom alten Windows-Laufwerk, müsste also alles noch da sein...

    Ihr könnte mich aus ihren Klauen retten mit einem Tipp!

    Vielen Dank im Voraus,
    Karl

  2. Anzeige

    Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail - Kontakte importieren: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich mußte meinen PC neu installieren und habe vorher meine Kontakte und meine Mails...

  2. Kontakte bei Windows Mail löschen: Nabend! Ich bin eigentlich Linuxuser und deshalb mit Windows-Angelegenheiten nicht so vertraut - deshalb könnte meine Frage etwas Newbie und albern...

  3. Windows mail unter vista: Hallo in die Runde, ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach...

  4. Windows Mail-Kontakte: Eigene Ordner anzeigen: Moin moin, ich habe mir unter "Kontakte" für die Verwaltung meiner Kontakte mehrere Ordner eingerichtet. Zum Beispiel: Geschäftlich, Familie,...

  5. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...