Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hildegard Hildegard ist offline

    Windows Mail: Linkes Fenster "Entwürfe" fehlt

    Bitte, ich sehe links das Feld bei windows mail "Entwürfe, gesendete Objekte, gelöschte Objekte" nicht mehr. Ich sehe auch keinen Pfeil wo man ziehen könnte. Wer kann mir helfen?Ich bitte darum
    liebe Grüße
    Hildegard

  2. Anzeige

    Windows Mail: Linkes Fenster "Entwürfe" fehlt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Mail: Linkes Fenster "Entwürfe" fehlt

    Zitat Hildegard Beitrag anzeigen
    Bitte, ich sehe links das Feld bei windows mail "Entwürfe, gesendete Objekte, gelöschte Objekte" nicht mehr. Ich sehe auch keinen Pfeil wo man ziehen könnte. Wer kann mir helfen?Ich bitte darum
    liebe Grüße
    Hildegard
    Hallo
    geh mal unter extra>optionen dann den button standard wiederherstellen betätigen. vielleicht geht es so. sonst noch mal melden.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Hildegard Hildegard ist offline

    AW: Windows Mail: Linkes Fenster "Entwürfe" fehlt

    Lieber Josef!
    Danke, ich habe schon gefunden, nämlich in "Ansicht" Layout: ordnerliste.
    Trotzdem vielen Dank, daß Du dich gemeldet hast.

    Liebe Grüße aus Hailing

    Hildegard

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Die lustigsten und schrägsten "Next-Gen"-Entwürfe zu Konsolen: Hi Leute, Lasst uns hier mal die lustigsten (und bescheuertsten) Entwürfe für angebliche Next-Gen-Konsolen Sammeln. ich mache mal den Anfang hier...

  3. Die lustigsten und schrägsten "Next-Gen"-Entwürfe zu Konsolen:

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Änhänge in "Windows Mail": Hallo, ich kann aus "Windows Mail" zwar Anhänge aus Emails öffnen, aber das dauert in der Regel mehrere Minuten. - Es kann ja nicht sein, dass...