Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Elmo2

    Ausrufezeichen Windows Mail - Mails lassen sich nicht verschicken

    Ich habe ein Problem mit Window Mail. Seitdem ich Windows Vista mit einer Applikations- und Service CD wieder in den Urzustand (Werkszustand) versetzt habe um andere Fehler auszumerzen.

    Ich habe folgende Konten:

    * MDCC

    * Web.de

    Ich kann von beiden Konten Mails abholen, aber sogut wie keine versenden. Web.de zu Mdcc kein Problem.
    Web.de zu T-Online klappt nicht
    MDCC zu T-Online klappt nicht

    Die Servereinstellungen habe ich alle nach Anleitungen eingestellt. Wer kann mir helfen? Möchte gerne Windows Mail weiter nutzen.

    Hiiiilfe schreit der dicke ELCH ELMO2

    Danke.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Mail - Mails lassen sich nicht verschicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Mail - Mails lassen sich nicht verschicken

    Zitat Elmo2 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit Window Mail. Seitdem ich Windows Vista mit einer Applikations- und Service CD wieder in den Urzustand (Werkszustand) versetzt habe um andere Fehler auszumerzen.

    Ich habe folgende Konten:

    * MDCC

    * Web.de

    Ich kann von beiden Konten Mails abholen, aber sogut wie keine versenden. Web.de zu Mdcc kein Problem.
    Web.de zu T-Online klappt nicht
    MDCC zu T-Online klappt nicht

    Die Servereinstellungen habe ich alle nach Anleitungen eingestellt. Wer kann mir helfen? Möchte gerne Windows Mail weiter nutzen.

    Hiiiilfe schreit der dicke ELCH ELMO2

    Danke.
    Hallo
    d.h.auch die Mailto Eingaben hast Du gem.Anbieter eingegeben.
    Es hört sich für mich danach an, das diese Eingaben bei den Konten fehlen bzw falsch sind.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Mail - Mails lassen sich nicht verschicken

    Hallo,
    wenn Du die mails nicht versenden kannst, ist es so wie martin-josef schreibt, ein Fehler im SMTP-Server.
    Gruß

  5. #4
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Windows Mail - Mails lassen sich nicht verschicken

    kann mir mal jemand die pop und smtp daten von windows live mail sagn^^ da es hier ja darum geht grag ich hier mal einfach

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Mail - Mails lassen sich nicht verschicken

    Zitat _Huderum_ Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand die pop und smtp daten von windows live mail sagn^^ da es hier ja darum geht grag ich hier mal einfach
    Dazu musst du uns schon sagen, welchen Anbieter du hast. Also GMX, Web.de oder was auch immer.

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Mail - Mails lassen sich nicht verschicken

    Hallo,
    hier die verschiedenen Einstellungen nach Provider gestaffelt. POP3, IMAP, SMTP Einstellungen - Forum - CHIP Online . Vielleicht hilft Dir dies weiter.
    Gruß

  8. #7
    Elmo2

    AW: Windows Mail - Mails lassen sich nicht verschicken

    Danke allen Postern. Der Fehler lag bei mir. Hatte mich bei ein paar Mailadressen vertippt.

    Gruß
    Elmo2

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail bzw Outlook öffnet sich von selbst...: hallo, ich hab ein riesengroßes problem =( Bei mir geht immer Windows Mail von alleine an. Also das geht ganze zeit so... Ich schließe es und...

  2. Windows Mail öffnet sich immer von selbst: Hallo, ich habe mir Windows Vista gekauft und habe nun das Problem, dass sich Windows Mail immer, meist durch das drücken einer Taste auf der...

  3. Windows 7 (Explorer) Fenster lassen sich nicht öffnen: Hey an alle :)! Ich hab ein großes Problem im Moment. Und zwar habe ich mir ein neues Design gedownloadet und das installiert. Dann später wollte...

  4. Probleme Windows Mail: Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Windows Mail. Habe sowohl im Posteingang als auch im Postausgang eine Mail, die ich nicht mehr löschen kann....

  5. mails lassen sich unter vista nicht löschen: hatte das problem seit letzten jahr das sich einige mails unter vista mail nicht löschen liesen.habe eine lösund gefunden und das wollte ich euch...