Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wonneproppen Wonneproppen ist offline

    Frage Windows Mail Probleme

    Hallo und guten Tag, ich bin neu hier,

    ich mußte Vista, ohne zu formattieren, neu installieren.

    Nun suche ich krampfhaft und vergebens nach meinen alten "Windows Mail Dateien" (also Posteingänge usw...)

    Kann mir bitte jemand Hoffnung machen, ob die Microsoft Leute inzwischen so schlau waren, um soche Daten von selbst zu sichern, falls mal eine Katastrophe eintritt?

    Ich hoffe mal von hier eine positive Nachricht zu bekommen.

    Und wünsche allen eine schöne Woche!

  2. Anzeige

    Frage Windows Mail Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Mail Probleme--- HILFE-----

    Hallo,
    muss ich Dich leider enttäuschen und Dir jede Hoffnung nehmen, diese Daten sind verloren. Das nächste mal bitte auf nen USB Stick vorher abspeichern.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  2. Probleme mit Outlook / Windows Mail: Hallo, habe Windows Vista seit über einem Jahr, bisher auch keine Probleme mit dem neuen Outlook / Windows Mail. Habe mir gestern wohl irgendwie...

  3. Probleme Windows Mail: Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Windows Mail. Habe sowohl im Posteingang als auch im Postausgang eine Mail, die ich nicht mehr löschen kann....

  4. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...

  5. Windows Mail: Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen Vista-Nutzer - und bisher eigentlich total begeistert, es gibt keine Schwierigkeiten! Aber natürlich will man...