Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RichiFfm RichiFfm ist offline

    Windows Mail Spam Ordner

    Hallo, wie zum Geier kann ich meine Spam Mails in Windows Mail anschauen?
    Habe eine Mail bekommen die aber im Spam Ordner abgelegt wurde. Ich finde aber den Spam Ordner nicht. Und der Junk Mail ordner ist leer.
    Kann mir da einer helfen?
    Grüße
    Richi

  2. Anzeige

    Windows Mail Spam Ordner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Mail Spam Ordner

    Hallo,
    vermutlich wurde Deine Spam Nachricht komplett gelöscht, wenn sie im JunkMailOrdner nicht erscheint. Gehe ins Menü Bearbeiten, dort in den Untermenübefehl Suchen/Nachrichten wählen. Dann öffnet Windowsmail ein Dialogfeld. In dessen Textfeldern kannst Du dann den Suchbegriff eintragen. Anschließend auf Durchsuchen. Es öffnet sich ein Dialogfeld Windows Mail mit einer Auswahl der zu durchsuchenden Ordner.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. windows.old ordner bei windows 7 loswerden: Tach. Ich hab mein Vista zu windows 7 upgegraded.Jetzt blieb da so ein großer windows.old ordner zurück.Der stört zwar nicht sonderlich nimmt aber...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  4. Windows Mail-Kontakte: Eigene Ordner anzeigen: Moin moin, ich habe mir unter "Kontakte" für die Verwaltung meiner Kontakte mehrere Ordner eingerichtet. Zum Beispiel: Geschäftlich, Familie,...

  5. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows live mail spam ordner

Windows mail spam

warum bekomme ich auf windows life mail eine nachricht nicht aus dem spamordner

wo ist der spam ordner in win

windows live mail spam ordner anzeigen