Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pesivo pesivo ist offline

    Windows mail unter vista

    Hallo in die Runde,

    ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach Benutzername und Kennwort gefragt. Leider habe ich mit keinem meiner Vergebenen Kenn- und Passwörter Erfolg. Hat jemand einen Rat für mich? Danke.
    Grüße pesivo

  2. Anzeige

    Windows mail unter vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows mail ubter vista

    Hi,

    sorry, daß ich frage, aber bist Du bei T-Online?

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows mail ubter vista

    Zitat pesivo Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach Benutzername und Kennwort gefragt. Leider habe ich mit keinem meiner Vergebenen Kenn- und Passwörter Erfolg. Hat jemand einen Rat für mich? Danke.
    Grüße pesivo
    Hallo
    wenn Du Deinen Mailclient öffnen kannst, lösche das von Dir eingerichtet Konto sowie alle anderen unter Konto vorhanden Konten. Dann lege Dein Mailkonto neu an. Solltest Du T-Online Kunde sein, wirst Du beim erneuten öffnen des Wndows Mail gefragt ob Du dieses als Mailserver verwenden willst dieses mit ja bestätigen. Wenn Du ab dann einen anderen Mailclient öffnest bestätige einfach diesen nicht zu nutzen und Du kannst Deine Mail auch mit diesem z.B.T-Online abrufen.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    pesivo pesivo ist offline
    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    wenn Du Deinen Mailclient öffnen kannst, lösche das von Dir eingerichtet Konto sowie alle anderen unter Konto vorhanden Konten. Dann lege Dein Mailkonto neu an. Solltest Du T-Online Kunde sein, wirst Du beim erneuten öffnen des Wndows Mail gefragt ob Du dieses als Mailserver verwenden willst dieses mit ja bestätigen. Wenn Du ab dann einen anderen Mailclient öffnest bestätige einfach diesen nicht zu nutzen und Du kannst Deine Mail auch mit diesem z.B.T-Online abrufen.
    gruß
    martin-josef
    Hallo Martin-Josef,

    danke für die Antwort. Heute funktioniert alles reibungslos. Die email - Adresse war gestern noch zu jung (neuer Account bei arcor).

    Beste Grüße pesivo

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi,

    sorry, daß ich frage, aber bist Du bei T-Online?
    Hallo worry,

    nein arcor und nun läuft es. Dankesagt pesivo

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung: Hallo Forum, bin neu hier und bitte um Hilfe. Trotz korrekter Eingaben bekomme ich von meinem E-Mail Server die Antwort, dass der User/das...

  2. Unter Windows Mail Banner einsetzen: Hola aus Spanien. Ich hab es jetzt wirklich mehrmals probiert aber es klappt nicht. Wie bekomme ich ein kleines Banner in meine Signatur, das auch...

  3. Vista - Windows Mail - Autovervollständigen der Adresse: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und verwende nun Windows Vista und Windows Mail. Von meinem alten Notebook habe ich mir das Adressbuch...

  4. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...

  5. Mail-Einstellungen unter vista: Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage, die hier hoffentlich nicht allzu blöd findet:confused: Im Windows-Mail unter "Extras" kann man...