Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Web-Runner Web-Runner ist offline

    Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung

    Hallo Forum,

    bin neu hier und bitte um Hilfe.
    Trotz korrekter Eingaben bekomme ich von meinem E-Mail Server die Antwort, dass der User/das Passwort falsch wäre:

    Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR invalid user/password', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

    Wenn ich mit dem direkt IE reingehe, funzt das einwandfrei.
    Ich habe das mit 3 verschiedenen Mail-Accounts probiert.
    Direkt geht es, mit Windows Mail nicht.

    Kann es sein das Vista beim Übertragen Etwas an den von mir eingegeben Benutzernamen und/oder das Passwort anhängt und es so zum Fehler kommt?

    Bitte um Hilfe und freue mich über die Antworten

    Gruß, Peter

  2. Anzeige

    Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung

    du, ich glaube ich habe kein passwort eigetragen,villeicht ist das e-mail passwort gemeint

  4. #3
    Web-Runner Web-Runner ist offline

    AW: Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung

    So - Problem ist gelöst, es lag an der nicht aktivierten Zugriffsberechtigung für POP3 von extern beim Provider.
    Windows Mail läuft einwandfrei

    Danke für die zahlreiche Hilfe hier.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung

    Hi!

    Habe ein änliches Problem..
    Jedoch kann ich bei mir Mails empfangen, aber nicht versenden.
    Habe aber schon mehrfach alle Einstellungen überprüft..
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee..

    Gruß marc

  6. #5
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung

    hatte ich auch,ich hatte das t- von t-online im ausgangsserver vergessen,
    guck mal ob deine adresse stimmt

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung

    Unbekannter Fehler. Betreff 'Re: website', Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '421 Temporary database error (f113).', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 421, Fehlernummer: 0x800CCC67

    Ich habe seit drei Tagen diesen Fehler. Wie muss ich vorgehen damit der Fehler behoben wird. Bitte so ausführlich wie möglich da ich kein PC Profi bin.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung

    Hi,
    hoffe ich finde einen Spezialisten, der mir weiter helfen kann.
    Habe das Problem, dass ich weder Mails versenden noch empfangen kann:
    Windows mail unter vista, Serverfehler/Fehlernummer 0x800CCC90, POP3 Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled'

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    hoffe ich finde einen Spezialisten, der mir weiter helfen kann.
    Habe das Problem, dass ich weder Mails versenden noch empfangen kann:
    Windows mail unter vista, Serverfehler/Fehlernummer 0x800CCC90, POP3 Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled'
    Hallo
    sind die serverdaten(zugangsdaten) korrekt eingerichtet. den die meldung erfolgt vom server Deines mailanbieters. hat m.e. nichts mit vista zu tun.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Windows Mail / Vista produziert Fehlermeldung

    Ich habe beim Abrufen von Emails mit Window Live Mail die gleiche Fehlermeldung erhalten. Durch Anklicken der Option "Abruf von Yahoo! Mail über POP ermöglichen" in den Mail-Optionen von Yahoo ließ sich das beheben.

Ähnliche Themen


  1. Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??: Hallo, habe der unangenehmen Freundin eines Freundes den PC von Vista auf W7 mit Outlook 2007 upgedatet und nicht an ihre Windows-Mail-Kontakte...

  2. Windows Vista - Fehlermeldung: Keine Administratorrechte ?: Hallo, also das ganze ist so ich hab gerade ein paar XP Spiele ausgepackt und installiert aber 3 davon gehen nicht. Das sind folgende Spiele:...

  3. Windows mail unter vista: Hallo in die Runde, ich habe heute windows mail eingerichtet. Nach dem Befehl Fertig stellen taucht nun aber ein Bild auf und es wird erneut nach...

  4. Vista - Windows Mail - Autovervollständigen der Adresse: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und verwende nun Windows Vista und Windows Mail. Von meinem alten Notebook habe ich mir das Adressbuch...

  5. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...