Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    h.dunschen h.dunschen ist offline

    Windows mail zeigt statt Objekten/Bilder nur rote Kreuze

    Hallo, bin neu hier und hab ein Problem.
    Nachdem ich es nach über ner Std geschafft habe unsere Mailadressen in Windows Mail zu aktivieren, hab ich nun das Problem, dass mir in den Mail keine Bilder, sondern nur die obligatorischen roten Kreuze angezeigt werden. Wie kann ich das ändern???

  2. Anzeige

    Windows mail zeigt statt Objekten/Bilder nur rote Kreuze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows mail zeigt statt Objekten/Bilder nur rote Kreuze

    Hi,

    gehe in Windows Mail auf "Extras", "Optionen", "Sicherheit" , dann bei dem 2.Punkt "Bilder herunterladen" das Häkchen wegmachen bei "Bilder und andere externe HTML-E blockieren", vielleicht geht es ja so..

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows mail zeigt statt Objekten/Bilder nur rote Kreuze

    Hallo
    also das würde ich nicht so einfach tätigen, da Bilder heute dazu dienen Trojaner und anderes Zeugs ein zu schmuggeln. Vielmehr würde ich die Bilder aktivieren wenn ich mir sicher bin das die Mail "seriös" ist, d.h. der Absender bekannt. Habe diese Einstellung seit Jahren auch bei mir und bin bisher bestens damit gefahren.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Zeigt euren Gaming Bereich - Bilder, Impressionen: Hallo Forumlaner und besonders Gamer, wie die Überschrift schon sagt, könnt ihr hier euren Gaming Bereich zeigen. Mich und vielleicht auch...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Zeigt eure Bilder: hallo alle zusammen hier könnt ihr mal eure animal Crossing Bilder zeigen die ihr im Game geknipst habt. Hier mal eins das ich heute gemacht habe. ...

  4. Windows Vista Windows Mail: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen in meiner Windows Mail im Postausgang eine "unlöschbare" Mail. Beim Löschen erscheint Hinweis "unbekannter...

  5. Vista zeigt mir GIF-Bilder nicht animiert an. Kann jemand helfen ?: Hallo ! Ich habe mir diese Woche einen neuen Rechner mit dem Betriebssystem Windwos Vista gekauft und könnte wirklich im Dreieck springen, weil...