Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. X

    Windows Media Center

    hallo miteinander,

    ich habe folgendes problem: ich hab vor kurzem das windows vista home premium upgrade auf meinen xp installiert.mein media center funktionierte davor problemlos.jetzt nachdem upgrade lässt sich media center nicht öffenen.ich drück auf das symbol und es passiert nichts.keine fehlermeldung kein gar nichts.außerdem hab ich, als ich dem problem auf der schliche war, nur eine verknüpfung von windows media center gefunden.das original hab ich nicht entdeckt.


    hoffe das mir jemand helfen kann.danke im vorraus.

    Mr. X

  2. Anzeige

    Windows Media Center

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    King_X King_X ist offline

    AW: Windows Media Center

    Bei mir befindet sich das Programm hier: C:\Windows\ehome\ehshell.exe

Ähnliche Themen


  1. windows media center: also ich wusste nicht genau ob ich es hier reinschreiben soll oder ins computerforum. also nun zu meiner frage: beim windows media center gibt es...

  2. Windows Media Center?: hallo, wo kann ich mir windows media center downloaden, damit ich mit der xbox360 sachen auf die 360 streamen kann

  3. Windows Media Center: Hi, wie genau funktioniert das mit der X-Box 360? wollte es gerade einrichten hab dann auf der xbox ein code bekommen und ein link Xbox.com | Xbox...

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. Windows media Center: hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte die von mir hinzugefügten ordner wieder beim Meida Center entfernen. Wie mache ich dies. Genauergsagt...