Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    Ausrufezeichen windows media center

    also ich wusste nicht genau ob ich es hier reinschreiben soll oder ins computerforum. also nun zu meiner frage: beim windows media center gibt es doch onlinemedien und dann gibt es da diese spiele wie z.B spider solitär,majong usw. gibt es da spiele die man downloaden kann, die man dann dort spielen kann? es muss nicht sein dass man die mit der fernbedienung spielen kann. ich suche einfach ein nettes game für die werbung^^. und wenn möglich sagt mir wo ich das game einfügen muss damit es auch im media center erscheint


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg. hadshot

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen windows media center

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: windows media center

    Hi,

    ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber das "Media-Center" ist quasi nur eine schöne Möglichkeit, Deine Medien in einem perfekteren Rahmen zu präsentieren, als im normalen "Rechnerbetrieb", will heißen, daß alle Deine Medien, auch Spiele die Du im Rechner hast, auch über das MC wiedergegeben werden können. Das MC aktualisiert sich automatisch, wenn Du die entsprechenden Optionen eingestellt hast oder sonst ein regelmäßiges Bibliotheks-Setup vornimmst. Du mußt also nichts extra ins Media-Center installieren. Alles, was Du also im Rechner hast, kannst Du im MC auch wiedergeben, auch Online-Games, gehe einfach ins Media-Center und von da aus in die "Online-Medien".

  4. #3
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    AW: windows media center

    ok danke ich versuchs mal

  5. #4
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: windows media center

    Hallo leute...
    ich hab Vista und ich gucke regelmässig mit dem Windows Media Center, nun meine frage!
    Kann man das Format der aufgenommenen Filme ändern?
    Da ich die filme die ich auch neheme gerne mit der PS3 schaun würde
    Gruss!
    MaRo1993

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: windows media center

    Hallo MaRo,

    welches Format spielt denn eine PS3 ab?

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Center?: hallo, wo kann ich mir windows media center downloaden, damit ich mit der xbox360 sachen auf die 360 streamen kann

  2. Windows Media Center: Hi, wie genau funktioniert das mit der X-Box 360? wollte es gerade einrichten hab dann auf der xbox ein code bekommen und ein link Xbox.com | Xbox...

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Windows media Center: hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte die von mir hinzugefügten ordner wieder beim Meida Center entfernen. Wie mache ich dies. Genauergsagt...

  5. Windows Media Center: hallo miteinander, ich habe folgendes problem: ich hab vor kurzem das windows vista home premium upgrade auf meinen xp installiert.mein media...