Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Katina Katina ist offline
    Avatar von Katina

    Ausrufezeichen Windows Media Center - TV-Signalquelle ändern

    Also ich hab mein PC mit dem Media Center an einen normalen Kabelanschluss angeschlosen dann kam er in ein anderes zimmer und da war nur eine DVB-T Antenne hab das auch irgenwie ungestellt gekriegt und konnte fernsehen, aber dann hab ich den PC wieder in das zimmer mit Kabel gestellt und möchte jetzt fernsehen aber ich weiß nicht wie man es wieder umstellt.

    Meine Frage: Wie stelle ich es wieder um ?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Media Center - TV-Signalquelle ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Maku007 Maku007 ist offline

    AW: Windows Media Center - TV-Signalquelle ändern

    ja ich hab des gleiche problem!!

    früher gings und dann war des system i-wie kaputt dann hab ichs neu drauf und jetz denkter dass ich antenne empfang obwohl ich kabel hinten angeschlossen hab..


    bitte auf schgnelle antwort

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Windows Media Center - TV-Signalquelle ändern

    Habt Ihr es schon im Media-Center unter "Aufgaben / Allgemein / Media-Center-Setup" probiert? Dort kann man die Signalquelle wählen.

  5. #4
    Maku007 Maku007 ist offline

    AW: Windows Media Center - TV-Signalquelle ändern

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Habt Ihr es schon im Media-Center unter "Aufgaben / Allgemein / Media-Center-Setup" probiert? Dort kann man die Signalquelle wählen.

    ja..

    der läd ja erst die anbiter-informationen herunter und dann zeigt er mir 2 an..

    1.DVB-T allgemeiner anbieter
    2. DVB-T München-südbayern


    aber ich hab keine antenne!!!

Ähnliche Themen


  1. windows media center: also ich wusste nicht genau ob ich es hier reinschreiben soll oder ins computerforum. also nun zu meiner frage: beim windows media center gibt es...

  2. Windows Media Center?: hallo, wo kann ich mir windows media center downloaden, damit ich mit der xbox360 sachen auf die 360 streamen kann

  3. Windows Media Center: Hi, wie genau funktioniert das mit der X-Box 360? wollte es gerade einrichten hab dann auf der xbox ein code bekommen und ein link Xbox.com | Xbox...

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. Windows Media Center: hallo miteinander, ich habe folgendes problem: ich hab vor kurzem das windows vista home premium upgrade auf meinen xp installiert.mein media...