Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schnuck Schnuck ist offline

    Unglücklich Windows Media Play + Windows Movie Maker

    Hallo zusammen !!!

    Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung.
    Ich habe von einer Freundin gehört sie macht Videos selbst. Dachte mir "Cool, das willst du auch". Alles kein Problem hab mir den Windows Movie Maker 2.6 runter geladen. (Empfehlung von meiner Freundin). Jetzt ist das Problem aber, mein Windows Media Player will dieses Video absolut nicht abspielen.
    In dem Video kommen nur Bilder, Texte und natürlich Musik drin vor.

    Da es ein Geschenk werden sollte, wollte ich Fragen, ob mir irgendjemand schnell helfen kann.

    Bedanke mich schonmal für alles

    P.S. Habe übrigens auch Vista daran liegt es aber nicht oder ??

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows Media Play + Windows Movie Maker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Windows Media Play + Windows Movie Maker

    Wird wohl nicht an Vista liegen

    Bist du dir denn sicher, dass dieses Video auch funktioniert?

    Wasnatürlich auch sein könnte, ist, dass der Media Player das Videoformat nicht wiedergeben kann. Obwohl beide Programme ja aus dem Hause Microsoft kommen.

    Lade dir mal ein kostenloses Codec-Pack aus dem Netz. Danach dürfte das bestimmt funktionieren

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Media Play + Windows Movie Maker

    Eventuell helfen dir auch folgende Threads: Windows Movie Maker Problem
    Probleme mit dem Windows Movie Maker

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker 2.6: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Film von 5 Minuten Länge im Windows Movie Maker 2.6 gemacht und...

  2. Windows Movie Maker: Wie kann ich meinen erstellten Film bei Movie Maker konvertieren. Also von MSWMM zu AVI oder WMV.

  3. Windows Movie Maker: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Movie Maker: Nachdem erstellen eines Videos und brennen mit dem DVD Maker. Beim Abspielen der DVD auf...

  4. Windows Movie Maker: Hallo ! Ich hab ein riesen Problem mit meinem Movie Maker. Ich hab ein Video gemacht, wollte es speichern und dann kam das hier:...