Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    flesh59 flesh59 ist offline

    windows Media Player 11 Probleme

    Liedes Forum,

    ich habe mir vor ein paar Wochen Windows Vist Home Premium gekauft.
    Bin soweit auch zufrieden.
    Gestern habe ich allerdings bemerkt, dass der WMP nun erst nach 1 Sekunde ein Lied vorspult.Bei XP war dies nicht.Ist das normal?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    windows Media Player 11 Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: windows Media Player 11 Probleme

    Bei mir ist das nicht! was hast du denn für arbeitsspeicher, Priozessor ect......, weil du musst wissen, das vista mehr power als xp brauch!

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: windows Media Player 11 Probleme

    Hi,

    sorry, ist es Dein Ernst mit "1 Sekunde", oder hast Du Dich verschrieben?

  5. #4
    flesh59 flesh59 ist offline

    AW: windows Media Player 11 Probleme

    jojo die 1sekunde ist schonrichtig.es stört mich nicht aber ich wollt es halt mal wissen.


    Und mein System : 2.4 ghz quad core, 4gb ram, msi p35 mainboard

Ähnliche Themen


  1. probleme mit wiedergabe über windows media player-vista: alles was ich über den media player abspiele hört sich irgendwie komisch an. vor allem der gesang erscheint mir viel zu dünn(erinnert schon an...

  2. Probleme mit Windows media player 11: Hi! Ich habe die windows vista home premium edition auf meinem pc und diese wurde damals auch von dell(dort habe ich den pc bestellt)vorinstalliert....

  3. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  4. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  5. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...