Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    Böse windows media player 11 startet nicht mehr

    mein windows media player 11 startet nicht mehr. auch nicht mit rechtsklick administrator.
    system: vista

  2. Anzeige

    Böse windows media player 11 startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: windows media player 11 startet nicht mehr

    Hallo,

    deinstalliere mal den Player und installiere ihn neu. Ob es allerdings danach wieder richtig funktioniert, keine Garantie. Computerhilfen.de: Linktipps

    Gruß

  4. #3
    freeser1 freeser1 ist offline
    Avatar von freeser1

    AW: windows media player 11 startet nicht mehr

    Wie deinstalliere ich den den wmp 11?
    wird unter software deinstallation nicht aufgelistet und im ordner vom wmp11 ist auch keine deinstallations datei.
    drüber installieren geht auch nicht, es kommt die meldung das die keine orginal vista version sei und ich ein plugin installieren soll.
    ist aber zu 1000% eine orginal version. die war beim kauf schon vorinstalliert. besitze nur eine recovery dvd.
    das plug in habe ich nicht installiert.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: windows media player 11 startet nicht mehr

    Hallo,

    gehe in die Systemsteuerung, dort unter Programme ist der WMP 11 aufgelistet. Dort den WMP anklicken und dann oben auf Deinstallieren. Nach Neustart kannst Du den neuen WMP wieder installieren. Am besten den neuen WMP von der Microsoft Seite nehmen und von dort installieren.

    Gruß

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: windows media player 11 startet nicht mehr

    Zitat Emil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    gehe in die Systemsteuerung, dort unter Programme ist der WMP 11 aufgelistet. Dort den WMP anklicken und dann oben auf Deinstallieren. Nach Neustart kannst Du den neuen WMP wieder installieren. Am besten den neuen WMP von der Microsoft Seite nehmen und von dort installieren.

    Gruß
    Ich wußte gar nicht, daß das so möglich ist, denn der Media Player 11 gehört bereits zum Lieferumfang von Windows Vista dazu und ist ebenso mit dem Betriebssystem "verwurzelt" wie der Internet Explorer. Bei vorigen Windows-Versionen könnte der beschriebene Weg jedoch möglich sein, da man den WMP 11 nachträglich installieren kann...

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: windows media player 11 startet nicht mehr

    Hallo,

    Ihr müsst das Benutzerkonto ausschalten!

    Ich hab´s nach langem Austesten endlich rausgefunden. Da ich den wmp als Administrator ausführen konnte, musste es am Benutzerkonto liegen.

    Also dann,

    mfg Sebastian

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player 11 startet nicht: Ich habe ein Problem mit meinem WMP 11, wenn ich ihn starten möchte passiert einfach nichts. :( Wen ich auf GOOGLE suche komme ich immer zu diesem...

  2. Windows Media Player streamt nicht mehr: Habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Immer wenn ich irgend einen Radio-Stream öffnen möchte steht immer nur dort Video is loading. Es...

  3. Der gute alte Windows Media Player 10 geht nicht mehr: HeyHo, weiß einer wie man den WMP 10 wieder installiert bekommt? Nach der WMP 11 Installation kommt immer nur diese Fehlermeldung (siehe Bild)....

  4. Windows Media Player und andere Freeware spielen keine Videos mehr ab: hallo ich habe folgendes problem: seit einiger zeit funktioniert mein windows media player nicht mehr und spielt keine videos ehr ab. mp3 werden...

  5. Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...