Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    Windows Media Player 12 auch für Vista?

    Hallo,
    da ich wahrscheinlich nicht auf Windows 7 umsteigen werde, weil es nicht viel anders ist als Vista, außer das es etwas schneller ist, möchte ich wissen, ob es dern Windows Mediaplayer 12 und das neue Windows Media Center auch für Vista geben wird?

  2. Anzeige

    Windows Media Player 12 auch für Vista?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Media Player 12 auch für Vista?

    WOW! Aussagekräftiger Titel! Ich hab's mal ein wenig angepasst...

    Zum Thema: Davon ist sicherlich auszugehen, dass es zumindest den WMP12 für Vista geben wird. Version 11 kann man sich ja auch nachträglich beispielsweise für XP herunterladen...

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows Media Player 12 auch für Vista?

    Das neue Media-Center wird es sicherlich nicht für VIsta geben, den Windows Media Player hingegen schon (denke ich mal)

    mfg

  5. #4
    jaykop

    Lächeln AW: Windows Media Player 12 auch für Vista?

    Bist ja ne grosse hilfe wie were es mal mit nem link oda so

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Media Player 12 auch für Vista?

    Zitat jaykop Beitrag anzeigen
    Bist ja ne grosse hilfe wie were es mal mit nem link oda so
    Hallo

    http://www.microsoft.com/windows/win...n&qstechnology

    gruß
    martin-josef

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows Media Player 12 auch für Vista?

    Naja, der Link zeigt ja, dass es den WMP 12 noch nicht für Windows Vista gibt.

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Media Player 12 auch für Vista?

    Hallo
    nehmen wir den link.

    http://www.softonic.de/s/windows-media-player-12-vista

    gruß
    martin-josef

  9. #8
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Windows Media Player 12 auch für Vista?

    Dann sehen wir das es den nur für Windows 7 gibt ... super Leistung

Ähnliche Themen


  1. Vista: Windows Media Player 11 - kein MMS - normal?: Hallo, bei meinem WMP 11 im Register "Netzwerk" unter "Streamingproxyeinstellungen" habe ich nur: 1) HTTP 2) RTSP aber kein MMS - ist das...

  2. Problem mit Vista und dem Windows Media Player: Nach dem ich Windows Media Player auf meinem Computer aufrufen wollte, kam folgende Meldung: ?Die Datei wmploc.dll hat die Versionsnummer...

  3. Windows Media Player und Vista Basic!: Hallo,:confused: Ich weiß das es ähnliche Themen hier schon gibt aber ich nehme nicht an soeins. Also, um es vorne weg zu sagen ich bin mit WMP...

  4. Vista Windows Media Player: Hallo, habe ein Problem, sobald ich eine Audio CD einlege fängt WMP an die CD komplett zu kopieren, Ich habe schon die beiden möglichen...

  5. Windows Media Player VISTA ULTIMAT.: Hallo, Ich habe Probleme mit meinen Windows Media Player:mad: Wen ich ihn einschalte und ein Musik titel an mache spielt er 3sec vor und bleibt...