Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Windows Media Player: Synchronisierung deaktivieren

    hallo leute,
    ich habe mal wieder ein problem mit windoof vista!
    andauernd synchronisiert mein wmp11 meinen mp33 player mim pc,
    ich will des aber net, kann man des net deinsatllieren/entfernen/abstellen???
    vielen dank im voraus!!!

  2. Anzeige

    Windows Media Player: Synchronisierung deaktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Media Player: Synchronisierung deaktivieren

    Hi,

    schau mal auf diese Seite und dann scrolle bitte zu dem zweiten Post, den von "andine", dort steht die Lösung.

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Windows Media Player: Synchronisierung deaktivieren

    na endlich, vielen dank für die hilfe, des hat sowas von genervt.

  5. #4
    Schwedschi Schwedschi ist offline

    AW: Windows Media Player: Synchronisierung deaktivieren

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bzw. eine Frage: Immer wenn ich meinen Windows Media Player 11 offen habe und z.B. einen 1 GB großen USB-Stick reinstecke, zeigt WMP sofort an, dass dieser synchronisiert werden soll. Bei meinem 4 GB großen USB-Stick konnte ich es ausstelen, doch bei dem 1 GB großen leider nicht.

    Hat jemand noch eine Lösung für mich, dass kein eingestecker USB Stick bei WMP 11 erkannt wird?

Ähnliche Themen


  1. Autoplay mein Windows Media Player deaktivieren?: Hab mal ne Frage. Wie kann ich ausstellen, dass der WMP automatisch auf DVDs, CDs, Memory Sticks, usw. zugreift, wenn ich diese einlege, bzw...

  2. Windows Media Player: Buchstabenüberschrift in der Bibliothek deaktivieren: Hallo. Ich bin vor kurzem auf den WMP umgestiegen, doch was mich massiv stört, ist, dass seit heute (vorher war es nicht so) die alben zwar immer...

  3. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  4. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  5. Synchronisierung beim Windows Media Player 11 streikt: Hey Leude....hab da ma, wie solls auch anders sein, ne Frage an euch...unzwar synchronisiert mein Windows Mediaplayer 11 aufeinma keene Songs mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows mediaplayer synchronisierung beenden