Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    keev keev ist offline

    windows mobile base device problem

    hi
    hab folgendes problem und bin mir nicht mal sicher obs an vista liegt.
    und zwar probiert vista jedes mal wenn ich hochfahre und in vista drin bin,
    "windows mobile base device" zu installieren. egal ob die installation fehlgeschlagen ist oder
    erfolgreich war(alles schon gehabt) er probierts immer wieder neu. hab auch schon gegooglet,
    möglicherweise nach den falschen schlagworten, aber hab nix in der richtung gefunden.
    am anfang wollte er immer "windows mobile device" installen aber irgendwie wollte er dann irgendwann
    wie gesagt "windows mobile base device" haben. ich hab zwar so keine einschränkungen,zumindestens
    nicht dass ich wüsste, aber es nervt schon und ich wundere mich ein wenig darüber.
    so nochn paar eckdaten: acer travelmate 5720g notebook, vista home premium. müsste reichen.
    so würde mich über lösungsorientierte antworten freuen.
    mfg keev

  2. Anzeige

    windows mobile base device problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: windows mobile base device problem

    Hi,

    da Du schon länger auf eine Antwort wartest, gehe ich davon aus, daß unsere Profis keine Lösung haben, daher poste ich einfach mal die Worry-Universal-Lösung: Mache doch einfach eine Systemwiederherstellung bis vor dem Update und installiere es dann nicht...

  4. #3
    keev keev ist offline

    AW: windows mobile base device problem

    hmm... update? meinst du die sache dass vorher nur "windows mobile device" kam und nich das mit dem base? .. das würde mir ja auch nur bringen, dass mich dass die ganze zeit nervt oder meinst du nen windows update? das war ja von anfang an.. hab das notebook jez seit ca. 2 wochen..

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: windows mobile base device problem

    Hallo
    suche mal auf Deinem C Laufwerk nach diesem Tool. Oder sieh mal in Deinen Unterlagen vom Notebook nach, ob dieses Tool mit zum Lieferumfang gehört.
    Ggf. kontaktiere mal die Homepage des Notebookherstellers und suche nach einem Treiber.
    Auch unter Abfrage mit Google bekommst Du zahlreiche Hinweise zu diesem Problem.MS stellt sogar Treiber z.Vfg.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: windows mobile base device problem

    Hört sich jetzt vielleicht etwas doof an aber hast du vielleicht ein Handy mit Windows Mobile und dieses immer bei dir wenn du am Laptop sitzt ?

  7. #6
    keev keev ist offline

    AW: windows mobile base device problem

    hm mh.. hab alles ca. 100000 mal installiert... sowohl manuell als auch automatisch..
    hab unter c: gesucht und hab da auch was in der richtung gefunden... da gibs so optionen:
    "usb verbindung zulassen" , "verbindung über folgenden anschluss zulassen:bluetooth" usw
    und im hintergrund dieses "programms" ist ein pda und ein handy abgebildet... ich hab mein handy über bluetooth auch schonmal mit dem pc verbunden... wo das problem liegt weiss ich allerdings trotzdem nich.. funktioniert ja alles soweit .. abgesehn davon dass mir der pc mit kack mächtig aufn sack geht ^^
    mfg.. danke für bisherige antworten

  8. #7
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: windows mobile base device problem

    Kannst du das Bluetoth mal deaktivieren und schauen ob die Meldung noch kommt?

  9. #8
    keev keev ist offline

    AW: windows mobile base device problem

    bluetooth war aus .. und selbes problem -.-
    aber danke schonma für den ansatz

Ähnliche Themen


  1. Apple Mobile Device-Dienst läuft nicht (Hilfe!): hab wieder ein dickes Problem mit iTunes. Sobald ich meinen iPod anschließe bekomme ich die Meldung "Der iPod kann nicht verwendet werden, weil...

  2. T-Mobile/Base: Hallo Ich habe aktuell seit April 2013 mit dem Samsung Galaxy S3 mini/D1 einen 2 Jahres Vetrag bei T-Mobile. Da ich dieser Vetrag noch recht frisch...

  3. Apple Mobile Device geht nicht!: ICh weiss es gibt schon so ein Forum aber mein Problem ist eben anders. Ich hab's unter dienste gefunden und angeklickt. Dann wolte ich es umstellen...

  4. Windows Mobile-based device Problem!!: Hey Leute, also ich habe mein Nokia N96 an meinen Laptop angeschlossen und es ging ohne Probleme. Als ich es ein 2.tes mal anschließen wollte ging...

  5. UMTS Problem mit BASE + Vista: Hallo Jungs, Ich hab n dickes Problem.... und zwar...ich hab vor kurzem von meinem Onkel sein altes Sony Ericson K610i mit UMTS Karte und...