Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    deanjason21 deanjason21 ist offline

    Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    HALLO LEUTE!!!

    ICH HABE EINE GANZ DRINGEND FRAGE

    UND ZWAR VERSUCH ICH MICH GERADE AN WINDOWS MOVIE MAKER

    UND HABE ES AUCH GESCHAFFT EIN VIDEO ZU MACHEN

    ABER WIE WANDEL ICH DIE MSWMM DATEI ZU EINER WMV DATEI UM

    BITTE HILFT MIR!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    Das Problem hab ich auch

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    Hallo,

    den Film musst Du in einer Datei speichern. Möchtest Du den fertigen Film in einer Videodatei speichern, um diese später im Windows Media Player abzuspielen oder als Basis für eine Veröffentlichung auf CD/DVD zu verwenden? Zum Speichern klickst Du im Aufgabenbereich des Movie Maker den Befehl Diesen Computer in der Rubrik Veröffentlichungsort an. Der Movie Maker startet einen Assistenten, der Dich durch die Schritte zum Erstellen des Filmes begleitet und die Option zum Speichern in verschiedenen Dialogen abfragt. Der Unterschied beim Veröffentlichen für die verschiedenen Medien besteht im wesentlichen darin, dass die Wiedergabequalität der WMV-Datei auf das Exportmedium abgestimmt wird.

    Standartmäßig sichert der Movie Maker die Filmdatei im Microsoft WMV-Format, das die Datei komprimiert und sehr kompakte Dateien ergibt. Über die Ausgabeoption DV-AVI sichert der Windows Movi Maker die Filmdatei im AVI Format. Dies führt zu ziemlich großen Dateien.

    Gruß

  5. #4
    TIMMEÄ

    Frage AW: Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    Brauche dringend hilfe!!!
    Wie kann ich von windows movie maker (vista)
    zu mpeg-2 oder zu mpeg-4 umzuwandeln??
    Schreibt mal bite schnell zurück!!!!!!!!!!!!

  6. #5
    Spite Spite ist offline
    Avatar von Spite

    AW: Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    Du musst deinen Film mit einem Programm kodieren. Ich kann dir da XMedia Recode empfehlen.
    Ich benutze es selbst und bin sehr zu frieden damit.

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    Hi,

    der Film muß umgewandelt, konvertiert werden, und dazu eignet sich Super hervorragend. Hier auch noch eine Anleitung zu "Super". (Ist es überhaupt noch aktuell?)

  8. #7
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    AW: Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    Zitat Spite Beitrag anzeigen
    Du musst deinen Film mit einem Programm kodieren. Ich kann dir da XMedia Recode empfehlen.
    Ich benutze es selbst und bin sehr zu frieden damit.
    Danke für das Programm.Ist echt gut.

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    Hm alsu bei mir gehen keine der Programme... Ich habe sie runtergeladen, kann aber die movie maker projekte nicht finden, also sie werden da nicht angezeigt.. :/ ich glaube irgendwas mache ich falsch x)
    Kann mir jemand helfen? :s wäre super
    LG

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hm alsu bei mir gehen keine der Programme... Ich habe sie runtergeladen, kann aber die movie maker projekte nicht finden, also sie werden da nicht angezeigt.. :/ ich glaube irgendwas mache ich falsch x)
    Kann mir jemand helfen? :s wäre super
    LG
    Hallo
    wenn Du die dateiendung des moviemakers nutzt kannst Du die datei nicht kodieren. es gibt keinen codierer der mm dateien wandeln kann. nur wenn Du das erstellte video abspeicherst
    -als datei- kannst Du diese codieren.
    gruss
    martin-josef

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    Hey habe eine Fehlermeldung bei 100% wenn ich es versuche zu veröffentlichen kommt immer eine Fehlermeldung,
    kann mir wer helfen ? ist 2minuten vid.

  12. #11
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey habe eine Fehlermeldung bei 100% wenn ich es versuche zu veröffentlichen kommt immer eine Fehlermeldung,
    kann mir wer helfen ? ist 2minuten vid.
    Hallo
    bitte etwas ausführlicher. welche fehlermeldung und welche dateiendung hat das video usw..
    gruss
    martin-josef

  13. #12
    Unregistriert

    Frage Fehlermeldung beim YouTube upload!

    Hi!!
    Wenn ich mein mit dem "Windows Movie Maker" gemachtes Video bei YouTube hochladen möchte, kommt ständig nach der "Deine Datei wurde hochgeladen. Das Video wird jetzt verarbeitet..."- Meldung eine "Deine Videoeinstellungen wurden gespeichert."-Meldung. Wenn ich mir jetzt allerdings das Video anschauen möchte, steht da "Das angeforderte Video ist nicht verfügbar.Das tut uns leid.". Was habe ich falsch gemacht? Ich habe das Video im .MSWMM Format hochgeladen.
    Würde mich über Hilfe freuen!!!
    Gruß

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Fehlermeldung beim YouTube upload!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi!!
    Wenn ich mein mit dem "Windows Movie Maker" gemachtes Video bei YouTube hochladen möchte, kommt ständig nach der "Deine Datei wurde hochgeladen. Das Video wird jetzt verarbeitet..."- Meldung eine "Deine Videoeinstellungen wurden gespeichert."-Meldung. Wenn ich mir jetzt allerdings das Video anschauen möchte, steht da "Das angeforderte Video ist nicht verfügbar.Das tut uns leid.". Was habe ich falsch gemacht? Ich habe das Video im .MSWMM Format hochgeladen.
    Würde mich über Hilfe freuen!!!
    Gruß
    Hallo
    schau mal hier.
    Was ist eine MSWMM-Datei? - YouTube-Hilfe
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Mp4 in Windows movie datei umwandeln: Hallo Ich möchte eine mp4 datei oder andere datei formate in eine windows movie datei umwandeln Ich suche jetzt ein programm mit dem das möglich...

  2. Windows Movie maker: Hab probleme mit dem. Hab keine Videoübergänge mehr. Wo lad ich mir welche? Oder kennt ihr ein Proggi das welche hat?

  3. Windows Media Play + Windows Movie Maker: Hallo zusammen !!! Ich habe noch nicht lange einen eigenen Pc und darum auch nicht viel Ahnung. :lol: Ich habe von einer Freundin gehört sie...

  4. Windows Movie Maker: Hallo ! Ich hab ein riesen Problem mit meinem Movie Maker. Ich hab ein Video gemacht, wollte es speichern und dann kam das hier:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie wandle ich windows movie maker dateien um

windows movie maker umwandeln

movie maker dateiformat

datei movie maker umwandeln

mediaplayer film wieder als moviemaker datei machen

windows movie maker umwandeln Fehlermeldung

wie kann ich movie maker dateien umwandeln

movie maker in mpeg umwandeln

windows movie maker neue version videos umwandeln

movie maker in mpeg4 speichern

windows movie maker datei in windows media player datei umwandeln

wie wandle ich movie maker dateien um

windows movie maker dateien umwandeln

Windows Movi Maker