Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    gabbsi gabbsi ist offline

    Unglücklich Windows Movie Maker Problem

    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Windows Movie Player.
    Ich habe 3st. ein Video zusammen gebastelt und auch alles immer vorsichtshalber gespeichert.
    Nun wo ich fertig war und noch ein Titel am Ende machen wollte, wollte das Video plötzlich nicht mehr abspielen. Das Video neu öffen bringt nichts und auch kein Neustart.
    Und wenn ich auf Film veröffentlichen gehe kommt diese Fehlermeldung:

    Windows Movie maker kann den Film nicht am angegeben Ort veröffentlichen. Vergewissern Sie sich, dass die in dem verwendeten Originalquelldateien und der zum Veröffentlichen bestimmte Veröffentlichungsort noch verfügbar sind und dass genügend freier Spreicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen Sie es anschließend erneut.

    Ich bin echt ratlos.Ich hab mir richtig mühe gegeben und nun will es nicht mehr abspielen.
    An meinem Speicher kann es nicht liegen, da ich vor 1Woche erst den Laptop bekommen habe und sogut wie nichts drauf ist.
    Verschoben habe ich auch nichts.
    Mein Betriebssystem ist Vista.

    Hoffe auf schnelle Hilfe von euch da draußen :bet:
    lg Chrissi

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows Movie Maker Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windowd Movie Maker Problem 'HILFE'

    Hi,

    zunächst sorry, daß ich Dir nicht spezifiziert helfen kann, aber ich habe hier eine Hilfeseite für Dich herausgesucht, vielleicht findest Du dort die Lösung.

    Der WMM ist aber von "Haus aus" ziemlich zickig und schwierig zu bedienen...

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windowd Movie Maker Problem 'HILFE'

    Zitat gabbsi Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner Windows Movie Player.
    Ich habe 3st. ein Video zusammen gebastelt und auch alles immer vorsichtshalber gespeichert.
    Nun wo ich fertig war und noch ein Titel am Ende machen wollte, wollte das Video plötzlich nicht mehr abspielen. Das Video neu öffen bringt nichts und auch kein Neustart.
    Und wenn ich auf Film veröffentlichen gehe kommt diese Fehlermeldung:

    Windows Movie maker kann den Film nicht am angegeben Ort veröffentlichen. Vergewissern Sie sich, dass die in dem verwendeten Originalquelldateien und der zum Veröffentlichen bestimmte Veröffentlichungsort noch verfügbar sind und dass genügend freier Spreicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen Sie es anschließend erneut.

    Ich bin echt ratlos.Ich hab mir richtig mühe gegeben und nun will es nicht mehr abspielen.
    An meinem Speicher kann es nicht liegen, da ich vor 1Woche erst den Laptop bekommen habe und sogut wie nichts drauf ist.
    Verschoben habe ich auch nichts.
    Mein Betriebssystem ist Vista.

    Hoffe auf schnelle Hilfe von euch da draußen :bet:
    lg Chrissi
    Hallo
    ich gehe davon aus das Du Deinem Video einen Namen gegen hast. Suche also mal nach diesem namen auf dem laufwerk. und mich würde interessieren, falls kein erfolg wie Du vorgegangen bist beim speichern.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker Problem: Ja die Probleme nehmen bei mir jetzt immer mehr zu. Naja es geht darum ich habe jetzt ein Problem mit den Windows Movie Maker. Es geht darum...

  2. Windows Movie Maker Problem: Ich hab auf meine Laptop schon Vista Premium drauf. Als ich ihn am Anfang geholt habe lief alles wunderbar und ich freute mich,das sogar Windows...

  3. Problem mit Windows Movie Maker: Guten Tag! Habe natürlich schon vorher die SuFu benutzt, aber kein Thread trifft auf mein Problem zu. Wenn ich beim Windows Movie Maker Songs...

  4. Windows Movie Maker Problem: Hallo, Ich habe seit neuestem folgendes Problem: Wenn ich einen Titel zu meinen Videos hinzufügen will ruckelt es stark, also wenn die Schrift zb...

  5. Windows Movie Maker Problem: Hallo, ich bin mir nicht sicher wo ich das hier posten soll. Ich hoffe, dass meine Frage bzw. Problem hier richtig ist. Also immer wenn ich was...