Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sunny_x3 Sunny_x3 ist offline

    Ausrufezeichen Windows Movie Maker Problem

    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher wo ich das hier posten soll. Ich hoffe, dass meine Frage bzw. Problem hier richtig ist.

    Also immer wenn ich was Importieren will kommt das:


    C:\Users\*****\Videos\P1040451.avi konnte nicht importiert werden. Der erforderliche Codec wurde nicht automatisch gedownloadet, da im Dialogfeld 'Optionen' das Kontrollkästchen 'Codecs automatisch downloaden' nicht aktiviert ist.


    Ich habe überall gesucht aber ich finde diese Einstellung nicht.....

    (WMM 2.6 Vista)

    Bitte um Hilfe
    Sunny

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Movie Maker Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Movie Maker Problem

    Hallo,

    schau Dir doch bitte diese PDF Datei mal an. Dies ist eine Kurzanleitung für den Windows Movi Maker. Stammt von der Uni Zürich und ist sehr hilfreich. Deine Frage wird hier beantwortet. http://www.phtg.ch/fileadmin/user_up...tung%202_2.pdf

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker Problem: Ja die Probleme nehmen bei mir jetzt immer mehr zu. Naja es geht darum ich habe jetzt ein Problem mit den Windows Movie Maker. Es geht darum...

  2. Windows Movie Maker Problem: Ich hab auf meine Laptop schon Vista Premium drauf. Als ich ihn am Anfang geholt habe lief alles wunderbar und ich freute mich,das sogar Windows...

  3. Problem mit Windows Movie Maker: Guten Tag! Habe natürlich schon vorher die SuFu benutzt, aber kein Thread trifft auf mein Problem zu. Wenn ich beim Windows Movie Maker Songs...

  4. Windows Movie Maker Problem: Hallo, Ich habe seit neuestem folgendes Problem: Wenn ich einen Titel zu meinen Videos hinzufügen will ruckelt es stark, also wenn die Schrift zb...

  5. Windows Movie Maker Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Windows Movie Player. Ich habe 3st. ein Video zusammen gebastelt und auch alles immer vorsichtshalber...