Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Unglücklich Windows Movie Maker Problem

    Hallo,
    Ich habe seit neuestem folgendes Problem:
    Wenn ich einen Titel zu meinen Videos hinzufügen will ruckelt es stark, also wenn die Schrift zb eingeblendet wird, geht das nur sehr ruckelig bzw. zitternt, ein bischen komisch weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.
    Bei manchen Übergängen ist es genau so, die anderen werden erst garnicht angezeigt also in der Vorschau man sieht nur diese Blume aber nichts verändert sich
    Ich weiß nicht woher das kommt warum das so ist, obs an den einstellungen liegt oder sonstiges ich bin ratlos.
    Dabei würde ich noch gerne ein Video über World in Conflict fertigstellen
    Bitte helft mir!!!

    MFG
    DX-clark

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows Movie Maker Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker Problem: Ja die Probleme nehmen bei mir jetzt immer mehr zu. Naja es geht darum ich habe jetzt ein Problem mit den Windows Movie Maker. Es geht darum...

  2. Windows Movie Maker Problem: Ich hab auf meine Laptop schon Vista Premium drauf. Als ich ihn am Anfang geholt habe lief alles wunderbar und ich freute mich,das sogar Windows...

  3. Problem mit Windows Movie Maker: Guten Tag! Habe natürlich schon vorher die SuFu benutzt, aber kein Thread trifft auf mein Problem zu. Wenn ich beim Windows Movie Maker Songs...

  4. Windows Movie Maker Problem: Hallo, ich bin mir nicht sicher wo ich das hier posten soll. Ich hoffe, dass meine Frage bzw. Problem hier richtig ist. Also immer wenn ich was...

  5. Windows Movie Maker Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Windows Movie Player. Ich habe 3st. ein Video zusammen gebastelt und auch alles immer vorsichtshalber...