Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    danii danii ist offline
    Avatar von danii

    Windows Movie Maker Problem

    Ich hab auf meine Laptop schon Vista Premium drauf.

    Als ich ihn am Anfang geholt habe lief alles wunderbar und ich freute mich,das sogar Windows Movie Maker drauf war.
    Lieder hat er importiert,aber wollte ich es mit einem Film tun ging es schon mal gar nicht.

    Dann hatte sich trotz Schutz ein Untermieter breit gemacht,so das wir ihn natürlich noch mal neu machen mussten.
    Jetzt importiert er auch den Film dort rein,nur das er ihn ganz rein wirft anstatt er ihn in kleine Clips schneidet.
    Sowie es auch der WMM bei XP macht.

    Was kann ich tun,damit der den Flim in Stücke schneidet und nicht ganz rein wirft.
    Außerdem,wenn ich im Movie Maker den Film kurz laufen lasse ist der Bildschirm schwarz aber man hört die Stimmen.

    Jetzt meine Frage.
    Ich hab einen Link von Movie Maker gefunden,das für Vista ist.
    Darf ich den eigentlich drüber installieren,oder nicht?

    Windows Movie Maker 2.6 Deutsch - Download - CHIP Online

    Ich frag lieber vorher nach,bevor ich noch was verkehrt mache und da laße ich lieber die Finger davon.
    Ihr wißt ja Frauen und die Technik.

  2. Anzeige

    Windows Movie Maker Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tobe

    AW: Windows Movie Maker Problem

    heyhey,
    ich hab auch einige probleme mit dem movie maker...
    insbesondere das problem mit dem schwarzem bildschirm... das hab ich aber komischerweise nur, wenn ich effekte hinzufüge X-|

    ... zu deiner frage... die movie-maker-version 2,6 kannst du ruhig herrunter laden, ob du damit abhilfe bekommst kann ich aber nicht garantieren, das ist lediglich eine version die besser unter vista laufen soll, wenn die grafikkarte streikt...

    also noch viel glück
    gruß, Tobe

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Windows Movie Maker Problem

    Zitat Tobe Beitrag anzeigen
    heyhey,
    ich hab auch einige probleme mit dem movie maker...
    insbesondere das problem mit dem schwarzem bildschirm... das hab ich aber komischerweise nur, wenn ich effekte hinzufüge X-|

    ... zu deiner frage... die movie-maker-version 2,6 kannst du ruhig herrunter laden, ob du damit abhilfe bekommst kann ich aber nicht garantieren, das ist lediglich eine version die besser unter vista laufen soll, wenn die grafikkarte streikt...

    also noch viel glück
    gruß, Tobe
    problem mit dem schwarzem bildschirm... das hab ich auch nur, wenn ich effekte hinzufüge

    Was kann man machen?

  5. #4
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Windows Movie Maker Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    problem mit dem schwarzem bildschirm... das hab ich auch nur, wenn ich effekte hinzufüge

    Was kann man machen?

    Hab lösung, normal Diashow zusammen stellen, aber nicht gleich auf DVD brennen, sonst sieht man nur schwarz erst mal auf Comp als WMV- Datei speichern. danach mir dem Movie Maker DVD brennen mit Menü und drum und dram

  6. #5
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Windows Movie Maker Problem

    ich hab folgendes problem:
    hab einen aus 3 stunden bildmaterial einen 15min film erstellt. lief alles wunderbar.
    nur wenn ich den film jetzt veröffentlichen will bekomm ich die fehlermeldung dass die quelldateien nicht vorhanden sind oder nicht genug speicherplatz zur verfügung ist.

    1. habe alle dateien nochmals auf ihre quelldateien überprüft. alles vorhanden.
    2. habe noch ca. 140GB freien speicher

    was kann ich nur tun?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Windows Movie Maker Problem

    Zitat lfatb Beitrag anzeigen
    ich hab folgendes problem:
    hab einen aus 3 stunden bildmaterial einen 15min film erstellt. lief alles wunderbar.
    nur wenn ich den film jetzt veröffentlichen will bekomm ich die fehlermeldung dass die quelldateien nicht vorhanden sind oder nicht genug speicherplatz zur verfügung ist.

    1. habe alle dateien nochmals auf ihre quelldateien überprüft. alles vorhanden.
    2. habe noch ca. 140GB freien speicher

    was kann ich nur tun?
    Das Problem hatte ich auch mit einer Videovorführun für die ich 40 stunden arbeit gebraucht habe.

    Habe den film dann in kleine portionen geschnitten also weinfach hinten immer was abgeschnitten und dann versucht den film zu veröffentlichen.
    Es funktionierte, wenn ich die bilder neu eingelesen habe und die effekte neu gesetzt habe. Scheint alles irgendwie mit den effekten zusammenzuhängen.
    Ab jetzt veröffentliche ich die filme immer schon in der entwicklungsphase und speichere mich dumm und dusselig...schade das microsoft nicht dran arbeitet-is sonst ein easy und gutes programm

  8. #7
    Leonnnn01 Leonnnn01 ist offline
    Avatar von Leonnnn01

    AW: Windows Movie Maker Problem

    Kann mein movie Maker Film nicht verööfentlichen da er bei 24 procent abstürt:
    Fehlermeldung: "Nicht genuegend arbeitsspeicher oder falsche Quelldatei..."
    Beides stimmt nicht ! habe die datei auf Vista erstellt und wollte zu problemlösung diese bei XP öffnen und veröffentlichen.
    Doch das öffnen geht nicht.
    habe auch alle quell-dateien ect von vista kopiert.
    Weiss einer wie ich ein Vista Movie maker Projekt auf XP öffnen kann????
    Oder kann ich ein solches projekt mit einen anderen Program öffnen?
    Video Magic deluxe vieleicht????

    Bitte um hilfe, hab 30 stunden an meinen Film gearbeitet und bin jetzt am verzweifeln

  9. #8
    lee_fighter lee_fighter ist offline

    AW: Windows Movie Maker Problem

    ich habe probleme bei den clips die ich bei movie maker reinstellen will, und zwar sind das clips und wenn ich die improtieren will dann ist der ordner leer...dann mach ich alle dateien anzeigen und man sieht sie dann auch. klick ich sie jetz an sagt mir movie maker das der clip kein unterstützenden dateityp hat oder so... wer nett wenn ihr mir helft danke schon mal ^^

  10. #9
    Methusalem Methusalem ist offline

    AW: Windows Movie Maker Problem

    Zitat Leonnnn01 Beitrag anzeigen
    Kann mein movie Maker Film nicht verööfentlichen da er bei 24 procent abstürt:
    Fehlermeldung: "Nicht genuegend arbeitsspeicher oder falsche Quelldatei..."
    Beides stimmt nicht ! habe die datei auf Vista erstellt und wollte zu problemlösung diese bei XP öffnen und veröffentlichen.
    Doch das öffnen geht nicht.
    habe auch alle quell-dateien ect von vista kopiert.
    Weiss einer wie ich ein Vista Movie maker Projekt auf XP öffnen kann????
    Oder kann ich ein solches projekt mit einen anderen Program öffnen?
    Video Magic deluxe vieleicht????

    Bitte um hilfe, hab 30 stunden an meinen Film gearbeitet und bin jetzt am verzweifeln
    Hallo Leonnnn01!

    Hatte das gleiche Problem. Konnte mir nicht vorstellen, dass 400GB Festplattenspeicher und 4GB RAB nicht ausreichen. Habe meinen 80-Minuten-Film auf jeweils ca. 27 Min. lange Teile geteilt. Jeden Teil dann veröffentlicht (auf diesem Computer, beste Qualität)-das ging problemlos. Dann die einzelnen Teile mit DVD-Maker auf eine DVD gebrannt.

  11. #10
    Unregistriert

    Reden AW: Windows Movie Maker Problem

    Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Movie Maker.
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft mit Vista, jetzt wollte ich mir einen Film machen doch der Movie Maker bleibt immer Stecken (es steht immer keine Rückmeldung).
    Liegt das an Vista? An meinem alten PC hats einwandfrei funktioniert. An dem PC kannst auch nicht liegen.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil so komm ich nie vorwärts.

    Grus, Jonas

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Windows Movie Maker Problem

    Das gleiche Problem hatte ich auch.

    Nach dem Neustart gingen die Bilder der Diashow nicht mehr, die ich mit Effekten versehen hatte.



    Doch ich habe jetzt die Lösung gefunden.

    Es liegt an einem Codec.

    Einfach mal das K-Lite Mega Codec Pack herunterladen, da sind alle Codecs enthalten für Windows.

    Dann klappts wieder....

  13. #12
    SkullFly

    Unglücklich AW: Windows Movie Maker Problem

    ich hab da auch mal ne frage/ ein problem und da ich keine ahnung habe weiß ich auch nicht, ob es mit den codec's zusammen hängt:
    ich habe mov-datein in avi convertiert um diese mit dem movie maker zu bearbeiten, doch wenn ich versuche diese datein in den movie maker zu importieren, dann wird mir das angezeigt: FILE0006.avi konnte nicht importiert werden. Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar.

    warum? die datein sind nicht groß und lassen sich mit dem vlc mediaplayer auch super abspielen... bei allen anderen videos funktioniert es auch...

    bitte helft mir, ich sag auch jetzt schon danke -> DANKE! ^^

  14. #13
    python77

    AW: Windows Movie Maker Problem

    ich hab windows 7 auf meinem rechner. hab mir den movie maker 2.6 drauf gemacht . nun kann ich keine videos dort importieren.
    bricht davor ab und muß beendet werden.

    ich also den live video maker installiert. gleiches problem. schon verschiedene videos probier, nix geht.

    kann mir da einer helfen?



  15. #14
    Unregistriert

    AW: Windows Movie Maker Problem

    wie bekomm ich den Vist Movie maker auf 7 ohne Vist zu Installieren ?

  16. #15
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Movie Maker Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie bekomm ich den Vist Movie maker auf 7 ohne Vist zu Installieren ?
    Der "Movie Maker" ist seit Windows 7 nicht mehr Bestandteil des Betriebssystems und ist nun in den sogenannten "Live Essentials" enthalten. Diese kann man über Essentials - Windows Live herunterladen.

  17. #16
    stormyy stormyy ist offline

    AW: Windows Movie Maker Problem

    ich hab eun problem und zwar: sound bilder alles kalr soweit blos zirka nach einer minute abspielen ist der ton weg und das bild schwarz, sogar den schluss titel hat er nicht mehr dirn (aber nur das verööfentliche video, in WMM funktioniert alles einwandfrei)

  18. #17
    stormyy stormyy ist offline

    AW: Windows Movie Maker Problem

    danke für die hilfsbereitschaft oO -.-

  19. #18
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Movie Maker Problem

    Schon mal daran gedacht, dass vielleicht keiner Bock drauf hat dir zu helfen, weil die Nachricht oben ziemlich schlecht zu entziffern ist?

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Windows Movie Maker Problem

    Wenn ich wei WMM einen Titel oder Nachspann dran machen will schließt sich das programm immer.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Windows Movie Maker Problem

    ich habe auch ein problem und zwar wenn ich ein video abspeichern will komt immer ein fehlercode

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker Problem: Ja die Probleme nehmen bei mir jetzt immer mehr zu. Naja es geht darum ich habe jetzt ein Problem mit den Windows Movie Maker. Es geht darum...

  2. Problem mit Windows Movie Maker: Guten Tag! Habe natürlich schon vorher die SuFu benutzt, aber kein Thread trifft auf mein Problem zu. Wenn ich beim Windows Movie Maker Songs...

  3. Windows Movie Maker Problem: Hallo, Ich habe seit neuestem folgendes Problem: Wenn ich einen Titel zu meinen Videos hinzufügen will ruckelt es stark, also wenn die Schrift zb...

  4. Windows Movie Maker Problem: Hallo, ich bin mir nicht sicher wo ich das hier posten soll. Ich hoffe, dass meine Frage bzw. Problem hier richtig ist. Also immer wenn ich was...

  5. Windows Movie Maker Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Windows Movie Player. Ich habe 3st. ein Video zusammen gebastelt und auch alles immer vorsichtshalber...