Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Toba Toba ist offline

    Windows Ordner

    Hallo,

    ich habe da ein Problem. Und zwar ist mein Windowsordner angeblich 32gB groß, doch wenn ich die einzelnen Sub-Ordner und Dateien, die in diesem Windowsordner sind, einzeln durchgehe, komme ich maximal auf 6gB und ja ich habe auch die versteckten Dateien anzeigen lassen. Hatte jemand schon dieses Problem, oder weiß, woran das liegen könnte?
    Danke schonmal für die Antworten.

    MfG

  2. Anzeige

    Windows Ordner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Windows Ordner

    Wenn du Dinge aus diesem Ordner gelöscht hast, sich diese aber noch im Papierkorb befinden, werden die Dateien solange in dem Quellordner angezeigt bis du den Papierkorb entleert hast.

  4. #3
    Toba Toba ist offline

    AW: Windows Ordner

    Hmm mein Papierkorb ist aber leer. Und ich hab auch nicht ca 25gB aus meinem Windowsordner gelöscht.

  5. #4
    Toba Toba ist offline

    AW: Windows Ordner

    Hi das Thema kann geschlossen werden. Es ist der Winsxs Ordner. Danke

Ähnliche Themen


  1. Passwortgeschützter Ordner bei Windows 7?: Huhu, Seit kurzem benutze ich auch Windows 7, aber wie man einen Ordner mit einem Passwort schützt konnte ich bisher nicht herausfinden. Ich habs...

  2. windows.old ordner bei windows 7 loswerden: Tach. Ich hab mein Vista zu windows 7 upgegraded.Jetzt blieb da so ein großer windows.old ordner zurück.Der stört zwar nicht sonderlich nimmt aber...

  3. windows vista ordner verschlüseln????: hi leute ich habe mir ein windows vista home premium gekauft und da wolte ich wissen ob man da den ordner verschlüsseln kann were nützlich:confused:

  4. Windows Vista: Ordner löschen?: Hallo, auf mein PC ist ein Ordner gespeichert denn ich aber nicht haben will und wenn ich den Ordner löschen will geht es einfach nicht. Es...

  5. Ordner Windows old löschen: Hallo Frage ans Forum. Ich habe einen PC von Vista Home Premium auf Vista Ultimate auf zu päppeln. Da dabei zwangsläufig der Ordner Windows old...