Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    saviiic saviiic ist offline

    Windows PhotoGallerie

    Hi alle zusammen

    hab da ein kleines Problem an einem Laptop mit Windows Vista Home Premium.

    Wenn ich im Bildschirmschoner den Saver für die Bilder als Diashow auswähle bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung dass die Diashow wegen eines Fehler nicht durchgeführt werden kann. Nachdem ich jedoch ein wenig nachgeschaut habe fand ich heraus das bei der Windows Photo Gallery die Diashow auch nicht funktioniert. Media Center oder diverse anderte Produkte können dies Problemlos. Die Photo Gallery funktioniert jedoch eigentlich auch aber nur diese blöde Diashow geht nicht.

    Kann mir jemand irgendwie helfen?Oder weiss jemand wie man diese Photo Gallery deinstaliieren kann?

    Vielen Dank

    Grüsse Nikola Savic

  2. Anzeige

    Windows PhotoGallerie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows PhotoGallerie

    Hi,

    hier ist Dein Problem schon mal aufgetaucht, auch im Internet in anderen Foren immer wieder, eine konkrete Lösung scheint es noch nicht zu geben, nur meine, und da weiß ich nicht, ob es klappt, die Lösung habe ich selber ergoogelt.

    Die PhotoGalerie kannst Du nicht deinstallieren, sie ist unter Vista ein Bestandteil des Betriebssystemes, aber Du mußt sie ja nicht nutzen.

  4. #3
    saviiic saviiic ist offline
    oke...naja das hilft mir auch nicht weiter! und ich kann einem kunde der dies brauchen will schlecht sagen: benutzen Sie halt was anderes!

    Kann mir niemand weiter helfen??


    Grüsse

    Naja das Problem hat sich auf eine komische art und weise gelöst.
    Ich habe noch zusätzlich an dem laptop bemerkt das der Audio Treiber nicht mehr funktioniert den habe ich dann neu installiert usw. nun geht alles wieder sogar die DIASHOW von der Photogallerie und über den Screensaver.

    Naja ich sag mal nur "Windows" und "Microsoft" dazu...

    Grüsse

Ähnliche Themen


  1. Aus Windows 8 mach Windows 7 - Mein Downgrade-Guide (HP 4740s): Ausgangssituation Der Haussegen hängt momentan schief, denn der Laptop meiner Angetrauten läuft nicht wie er soll. Kaum sechs Jahre in Betrieb (er...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...