Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pinarek pinarek ist offline

    Ausrufezeichen

    Hallo Freunde

    Ich und auch ein Freund von mir, haben das Problem, nachdem der Windows Server 2008 RC1 vom 6.12.07,
    also die letze verfügbare deutsche Release nun das erste mal fertig startet nach der installation, das da ein neues
    Passwort für den benutzer Admin erstellt werden soll.

    Wieso ein NEUES Passwort, es wurde doch noch nie (geht doch während der Installation garnicht) eines vergeben.
    Habe probiert ein neues Passwort in Kombination aus Buchstaben und Zahlen einzugeben, wird aber nicht angenommen.

    Hat MS da einen Bug eingebaut ? oder wie habt Ihr, bei denen die selbe Version installiert ist, das
    Problem gelöst ?

    Danke für infos dazu

    Übrigens ich habe die selbe Build in englisch installiert (die war schon Ende November verfügbar) da gab es keine solchen Probleme.

    Beiträge: 4

    AW: Windows server 2008 RC1 (vom 6.12.07) letzte DE version permalink

    --------------------------------------------------------------------------------

    LÖSUNG gefunden !!!

    Ja die MS-Leute werden immer blöder. Jetzt da die doch eine Firma dazugekauft haben welche irgendwelche Sicherheitslösungen herstellt, haben die scheinbar da
    irgend was integriert.

    Nun muss ! man unbedingt ein Passwort nach den Werte: Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen eingeben. Wo gibts denn sowas, mündige Bürger so zu bevormunden. Habe dann als Test mal 11aaa--- eingegeben, und das wurde akzepiert.

    Ich nutze ja eh die englische Build (auch vom 7.11.07) habe keine Lust nur wegen der deutschen Sprache alles noch mal neu einzurichten (Software usw.) Damals als die englische Build Ende November zum Download bei MS erschien, da hatten Sie diese neue komische Firma noch nicht in Besitz und daher gab es diese blöde Neuerung (Bevormundung!!) noch nicht.

    Auch eine danach von mir versuchte Änderung des Passwortes, in einfache Buchstaben oder Zahlen ging nicht, es müssen unbedingt Sonderzeichen drin sein.

    Man müsste das aber, so denke ich, in der Gruppenrichtlinie ändern können, damit das Format des Passwortes so ist, wie ich es will. Gut, in meiner benutzten engl. Build gibts ja die Probleme nicht, ich kann ja mal in der anderen Partition, wo ich jetzt diese deutsche Build isntalliert habe danach sehen ob man da in der gpedit.msc was einstellen kann, in Bezug auf die Passwort-(Werte) oder Formate.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MCITP / MCSA Microsoft Windows Server 2008 Core Pack // nagelneu!: Biete hier nagelneues Core Pack an! Es ist komplett versiegelt und wurde noch nie benutzt und ist komplett mit den enthaltenen CD und...

  2. Windows Server 2008: Peace, also dieser windows server 2008... Ich habe gelesen man kann da schon itunes und so draufhauen. wie kann ich das verstehen? Kann man den...

  3. Windows Server 2008 RC2 Problem: Grüß Gott, Ich habe heute den Umstieg gewagt. Es geht hier um den "Windows Server 2008 DataCenter Edition x64". Beruht allerdings auf demselben...

  4. Windows Server 2008 installieren ja/nein: Hallo Ich hatte m.E.schon mal einen Thread eingestellt, bin aber mittlerweile etwas verunsichert. Einmal habe ich im Internet diesen Hinweis (Auszug...

  5. Windows server 2008: Ich habe mir mal win server 2008 herunter geladen jetzt wollte ich fragen ob man win mit einere virtuellen machsiene starten kann und wechlche...