Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    danek2008 danek2008 ist offline

    Windows-Sicherheitscenter

    Wenn ich im Sicherheitscenter die Sicherheitsbenachrichtigung änder auf "keine Benachrichtigung senden und das Symbol ausblenden" ändert er die Einstellungen nicht. Kennt jemand eine andere Methode um die Windows-Sicherheitshinweise nach dem Neustart zu deaktivieren. Wie gesagt das disablen im Sicherheitscenter geht nicht. KAnn zwar draufklicken er übernimmt die Einstellungen aber nicht.

    Mfg
    Danek2008

  2. Anzeige

    Windows-Sicherheitscenter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows-Sicherheitscenter

    Hallo,
    um den Benachrichtigungs modus zu ändern gehe im Sicherheitscenter auf den Hyperlink "Die Sicherheitscenter-Benachrichtigungsmethode ändern". Im daraufhin eingeblendeten Dialogfeld kannst Du Optionen wählen. Die Option zum Abschalten der Benachrichtigung solltest Du nicht verwenden, wenn keine Firewall oder Antiviren Programm auf dem PC ist, lässt Sich dieser Dienst auch nicht einstellen. Besser ist es dann, die Benachrichtigung abzuschalten, aber die Anzeige des Symbols zuzulassen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Vista Sicherheitscenter Probleme: Ich habe Zone Alarm 9.0.114 installiert und es ist eingeschalten. Doch Vista Sicherheitscenter sagt es ist ausgeschalten. Der "Einschalten" Button im...

  2. 2 Fragen: Sicherheitscenter + Defragmentierung: Hallo Ich habe seit längerem Vista und ich nutze seit ich den PC habe : Avira Antivir Nun kommt immereine Meldung vom Sicherheitscenter , ...

  3. Probleme mit dem Sicherheitscenter: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. Habe mir ein neues Notebook gegönnt....

  4. Windows Vista Ultimate Sicherheitscenter Problem:(: Hallo Liebes Forumla Team,:) Ich habe ein Problem und zwar habe Ich seid heute das Vista Ultimate drauf und nun habe ich festgestellt das sich...

  5. Windows Sicherheitscenter Warnmeldung einzeln ausschalten: Hallo Vista- Spezialisten Ich arbeite seit kurzem mit Windows Vista. Kann mir jemand von euch sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die...