Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ziyad ziyad ist offline

    Windows startet nicht bei Microsoft Corparation

    Hallo,

    Wenn ich den auf Abgesichtern Modus drücke, fehlt bzw. fehlen einige Daten wie die Dll daten.
    Und wenn ich den Pc booten will funktoniert soweit noch alles, plötzlich ladet der Balken wo "Microsoft Corparation" steht, noch ladet der ja, jedoch bleibt der da nur stehen und kommt nicht weiter.

    Ps: Gibt es eine möglichkeit nur die Dll daten wiederherzustellen?

    Hoffe um Hilfe

  2. Anzeige

    Windows startet nicht bei Microsoft Corparation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows startet nicht bei Microsoft Corparation

    ? Kannst Du das nochmal schreiben. Ich verstehe nur Bahnhof...
    Der PC startet im abgesicherten Modus, aber nicht im normalen Modus?

    Welche Version wird denn verwendet? Legal gekauft?

  4. #3
    ziyad ziyad ist offline

    AW: Windows startet nicht bei Microsoft Corparation

    Sorry hab mich nicht ganz ausführlich erklärt.

    Also das mit dem Abgesichterm Modus hab ich auch wohl falsch gemacht, ich meinte das "Windows Normal Starten"

    Gibt es vielleicht eine möglichkeit z.B die winload.exe wiederherzustellen?

    Windows Vista home premium.
    Ich benutze eine Vista CD (gebrannt)

  5. #4
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Windows startet nicht bei Microsoft Corparation

    Zitat ziyad Beitrag anzeigen
    Sorry hab mich nicht ganz ausführlich erklärt.

    Also das mit dem Abgesichterm Modus hab ich auch wohl falsch gemacht, ich meinte das "Windows Normal Starten"

    Gibt es vielleicht eine möglichkeit z.B die winload.exe wiederherzustellen?

    Windows Vista home premium.
    Ich benutze eine Vista CD (gebrannt)
    Haste auch die Originale ?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows startet nicht bei Microsoft Corparation

    Ob die DVD Original ist oder nicht, ist erst einmal egal. Die Legalität hängt an einem gültigen Lizenzschlüssel...

  7. #6
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Windows startet nicht bei Microsoft Corparation

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Ob die DVD Original ist oder nicht, ist erst einmal egal. Die Legalität hängt an einem gültigen Lizenzschlüssel...
    Ja aber wenn er die Originale hat kann er ja auch von der aus Booten oder net :P

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows startet nicht bei Microsoft Corparation

    Das kann man auch von einer selbst gebrannten DVD...sofern man es richtig gemacht hat...

  9. #8
    ziyad ziyad ist offline

    AW: Windows startet nicht bei Microsoft Corparation

    Plötzlich kann ich jetzt keine Partitionen sehen die ich formatieren kann, wassn los?

    Mit der DvD kann ich booten, schon öfters gemacht

  10. #9
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows startet nicht bei Microsoft Corparation

    Festplatte und/oder Controler defekt...Hast Du noch ein anderes Betriebssystem (z. B. Knoppix oder sonst ein Linux als LiveCD System)?

  11. #10
    ziyad ziyad ist offline

    AW: Windows startet nicht bei Microsoft Corparation

    Naja die Festplatte, die kabel sind schon alle dran verbunden. Eine Knoppix CD ~ keine

    Gibt's ne möglichkeit die Daten zu repariern ?

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei " Deutschland spielt " ein Spiel heruntergeladen und die Probeversion erfolgreich gespielt. Dann das Spiel dort im Game Club...

  2. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  3. Windows startet nicht: Hallo forumla freunde ich hab ein problem mit meinem PC. Bei mir startet windows nicht wenn ich den computer anmache friert er beim Windows symbol...

  4. Windows XP startet nicht mehr: Hi! Mein XP SP3 Home startet nicht mehr! Wenn ich im Boot-Menü den Eintrag Win XP Home auswähle(da das andere XP nicht mehr installiert ist),...

  5. Windows startet nicht ....: Nabend Ich habe voll das problem:) Also mein Pc fährt nur bis zum laden von windows hoch nach dem lade balken von windows ist schluss dann startet...