Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dantom dantom ist offline
    Hallo Vista Freunde,

    hab mir jetzt vor ein paar Tagen ein neuen Laptop gekauft und alles eingerichtet.
    Jetzt funktioniert die "Windows-Taste + E" nicht mehr (Shortcut) das der Explorer auf geht.
    Alle andere Shortcut´s funktionieren, hab bis jetzt mein ganzen können versucht (Systemwiederherstellung, div. Programme für Shortcuts, Programm deinstalliert, neu installiert, Laptop Hersteller kontaktiert, div. forum durchgesehen) alles leider ohne Erfolg.

    Letzte Lösung wäre WINDOWS neu installieren, das möchte ich aber nicht.

    Ich hoffe hier könnt mir bei den kleinen bzw. großen Problem weiterhelfen.

    Danke für eure Mühe

    mfg

    dantom

    ------------------------------------------------------

    hab sogar von Microsoft was gefunden:

    How to Disable the "Windows Logo Key+E" Key Combination with Group Policies

    oder

    Deaktivieren der "Key + E" Logo-Windows-Tastenkombination mit Gruppenrichtlinie


    aber leider wieder ohne Erfolg

    Bitte helft mir...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows-Taste + "E" hat keine Funktion mehr

    Hallo,
    so wie in dem Artikel Deaktivieren der "Key + E" Logo-Windows-Tastenkombination mit Gruppenrichtlinie beschrieben, kannst Du diesen Dienst zwar deaktivieren, hast Du es schon versucht, wieder so zu aktivieren? Eine andere Möglichkeit wäre z. B. über die Windows DVD Reperaturoption. Würde auch dieses noch versuchen.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Neue Regelung: Keine "PN Games" mehr: Mit sofortiger Wirkung sind Spiele und sonstige Dinge, die nur über PN angefragt werden können, verboten. D.h. alles was man Verkaufen will muss...

  2. Vista "Windows-Fotogalerie" zeigt keine *.gif-Datein an: Kann mir dazu jemand was sagen? Er erkennt *.gifs scheinbar einfach nicht als Bilddatei an oder keine Ahnung wieso er sie nicht anzeigt in der...

  3. PS2 liets keine "dunklen" Spiele mehr: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und habe folgendes Problem mit meiner Playstation 2: Sie liest keine Spiele mit dunkler Unterseite mehr,...