Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    Unglücklich windows update fehler

    ich kann bei windows update keine updates suchen
    es steht immer fehler code WindowsUpdate_80073712
    brauche hilfe

  2. Anzeige

    Unglücklich windows update fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knuddel Knuddel ist offline

    AW: windows update fehler

    Hallo

    ich habe mal etwas gegoogelt, probiers mal hiermit:

    Lösung:
    Boote mit Vista-PE (diene persönliche Rettungs-Boot-CD, siehe in Google) oder mit der Installations-DVD, gehe nach Windows/winsxs und lösche die Datei pending.xml. Nach normalem booten funktioniert "update" wieder.

    oder vielleicht hilft Dir dieser Link:
    The "Windows Features" dialog box is empty in Windows Vista, or you receive an error message that includes the following code when you try to use Windows Update: "0x80073712"

    Viel Glück

    Mfg.
    Knuddel

  4. #3
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: windows update fehler

    das löschen geht nicht

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: windows update fehler

    Zitat matte1996 Beitrag anzeigen
    das löschen geht nicht
    Hallo
    schon mal Systemrückstellung durchgeführt und dann versuchen die Updates zu laden, oder alle Updates entfernt und bei "0" anfangen, also alle Updates versuchen neu zu laden.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    Lächeln AW: windows update fehler

    danke jetzt geht es wieder!!!!

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Windows 7 Update Fehler (Code: 80070BC9): Tach, Jetzt brauche ich eure Hilfe! Seit 4 Tagen meldet mir Windows die Verfügbarkeit eines wichtigen Updates. Will ich es dann installieren,...

  3. windows update zeigt einen fehler an: Hallo habe ein problem mit windows update . habe mein system neu aufgestzt und jetzt funktioniert windows update nicht mehr . es zeigt volgenden...

  4. Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition: Also ich hab ein Problem, ich wollte meine Xbox 360 mit dem PC verbinden, allerdings kann ich folgendes Update Rollup 2 für Windows XP Media Center...