Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schnerpfel schnerpfel ist offline

    Windows update funktioniert nicht!

    ..mahlzeit an alle!!

    seit 3 tagen erscheint beim windows update (vista basic) die meldung:
    "es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden
    fehler: code 80073712"
    kann jemand weiterhelfen??
    vielen dank im voraus!!
    schnerpfel

  2. Anzeige

    Windows update funktioniert nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MM194 MM194 ist offline

    AW: Windows update funktioniert nicht!


  4. #3
    A.Kühnel A.Kühnel ist offline

    AW: Windows update funktioniert nicht!

    ich habe bei microsoft nachgefragt u. eine Lösung bekommen. 3 Varianten.
    Schreibt mir eine Mail und ich schicke euch den Bericht. Bei mir funktioniert wieder alles. Mfg. A.Kühnel kuehnel.a@bluewin.ch

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Windows update funktioniert nicht!

    1. Internetverbindung korrekt konfiguriert?

    2. Kann es sein das der lokale Administrator deaktiviert ist?

    3. Gibt es andere Benutzernamen auf dem PC mit dem das Windows Update vieleicht funktioniert?

Ähnliche Themen


  1. Windows Update Funktioniert nicht!: Hey habe mir mal TuneUp Utilities 2013 geholt und meinen Laptop Prüfen lassen hab bis jetzt alle Probleme erfolgreich behandelt aber das ich glaube...

  2. Update 1.29 funktioniert nicht: Hallo, wenn ich im PSN angemeldet bin und LBP starten möchte fragt es mich ob ich 1.29 installieren möchte. Ich bestätige die Meldung und warte bis...

  3. Wii Update funktioniert nicht!: Hey Leute, hab da ein Problem beim updaten, habe im moment Version 4.1E drauf, und hab mir nun Super Mario Bros Wii zugelegt. Das auf der Disk...

  4. Fifa 08 update funktioniert nicht!!!: Hi Leute, ich besitze schon seit ewigkeiten Fifa08, ich hilet die Updates für nicht nötig, doich nun möchte ich im Internet spielen, doch das...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...