Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    brummi brummi ist offline

    Windows Update Symbole

    Brauche mal Hilfe.
    Ich habe mir das Service Pack 1 bisher nicht heruntergeladen.Wenn ich jetzt den PC starte, kommt immer nur das Symbole in der Taskleiste,dass besagt, das es neue Updates gibt.Ich bin der Meinung, dass früher immer noch eine Sprechblase mit dem Hinweis auf neue Updates erschienen ist.Zur Zeit wird als neues Updates nur das Service Pack 1 angezeigt. Kann mir einer weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Windows Update Symbole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Update Symbole

    Hallo,
    die Ballontipps kannst Du natürlich auch aktivieren, sind aber auch unter Umständen lästig. Ballonhilfe am Mauszeiger - Windows Vista Forum
    Ich persönlich bin froh, wenn sie nicht dasind.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Windows 8.1 Update 1: 150101 Windows 8.1 Update 1 wird ein weiteres großes Update. Voraussichtlicher Releasetermin ist der 8. April - dort wird das Update dann...

  3. XP Windows update probleme - plz help-: Hallo, habe seit über einen Monat ein Windowsupdate Problem, immer wenn er die beiden updates: Sicherheitsupdate für Microsoft Exel 2002...

  4. Windows XP lädt Symbole neu: Ich habe das Problem, dass Windows öfters alle Symbole aufm Desktop neu lädt. In den paar Sekunden ist der PC so langsam,als ob ich XP mit nem...