Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    peter81 peter81 ist offline

    windows update zeigt einen fehler an

    Hallo habe ein problem mit windows update .
    habe mein system neu aufgestzt und jetzt funktioniert windows update nicht mehr .
    es zeigt volgenden fehler an "code 80070490 unbekannter fehler bei windows update"
    vieleicht kann mir wer helfen bitte

    mfg
    Peter

  2. Anzeige

    windows update zeigt einen fehler an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: windows update zeigt einen fehler an

    Hallo,
    versuchs mal mit dieser Anleitung von Microsoft. Windows Vista-Hilfe: Windows -Updatefehler 80246008 Es ist zwar nicht die gleiche Fehlernummer, aber hat vieleicht mit denselben Problemen zu tun. Wenns nicht funktioniert, gibts noch bei microsoft vista die comunnity. Möglich, daß die Dir weiterhelfen können. http://windowshelp.microsoft.com/win...ehler+80070490

    Gruß

  4. #3
    manuel1807 manuel1807 ist offline
    Avatar von manuel1807

    AW: windows update zeigt einen fehler an

    hi,
    schau mal ob datum und uhrzeit stimmen.

  5. #4
    tati tati ist offline

    AW: windows update zeigt einen fehler an

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Windows Update, sobald ich es starte zeigt es diese Fehlermeldung an: "Fehler bei der Suche nach neuen Updates für ihren Computer. Fehler: Code: 8008005"

    Bitte um Hilfe! Danke!!!!!!!

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: windows update zeigt einen fehler an

    Hallo tati,

    beim googeln findet man tausende Suchergebnisse. Scheint ein beliebtes Vista-Problem zu sein.
    Als Ursache wird auf den meisten Seiten vermutet:
    - ein defektes Vista-SP1
    - ein defektes MS Office-SP1
    - ein unverträglicher Virenscanner.

    Also probeweise folgende Schritte:
    - Virenscanner vorübergehend deaktivieren und Update probieren,
    - SP1 entfernen und neu installieren.

    Vorher in jedem Falle Daten sichern, denn diese Schritte können das Vista auch endgültig schrotten.

    Viel Glück!

  7. #6
    tati tati ist offline

    AW: windows update zeigt einen fehler an

    Habe auf meinem Rechner SP2!! muss ich das entfernen???

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: windows update zeigt einen fehler an

    Schau mal in die Update-Liste von Vista. Die letzten paar Updates solltest Du mal probeweise entfernen, neu starten und durch die Windows-Update wieder draufmachen lassen.
    Gibt keine Gewähr dass das hilft, aber in den meisten Berichten habe ich gelesen, dass eines der letzten Updates fehlerhaft installiert wurde, wenn der von Dir geschilderte Fehler auftritt.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Update Fehler (Code: 80070BC9): Tach, Jetzt brauche ich eure Hilfe! Seit 4 Tagen meldet mir Windows die Verfügbarkeit eines wichtigen Updates. Will ich es dann installieren,...

  2. PSP-Aktualisierung zeigt nur einen leeren Bildschirm: Hi Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, habe ich probleme mit der Systemaktualisierung meiner PSP. Ich habe sie seit gut 8 Jahren nicht mehr...

  3. Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition: Also ich hab ein Problem, ich wollte meine Xbox 360 mit dem PC verbinden, allerdings kann ich folgendes Update Rollup 2 für Windows XP Media Center...

  4. windows update fehler: ich kann bei windows update keine updates suchen es steht immer fehler code WindowsUpdate_80073712 brauche hilfe:(:(:(:(:(:(