Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lampard_80 Lampard_80 ist offline

    Windows Vista 2.Mal aktivieren

    Hallo,
    ich hatte Windows Vista Home Premium SB auf meinem Rechner aktiviert.
    Jetzt hatte ich Vista gelöscht und es bei Ebay weiter verkauft. Nun meldet der käufer mir das er Vista nicht aktiveren weil der Code nicht angenommen wird. Könnten sie mir da weiterhelfen?

    MfG

  2. Anzeige

    Windows Vista 2.Mal aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Windows Vista 2.Mal aktivieren

    Er soll Microsoft anrufen, sagen er habe einfach Format C: gemacht und will nun wieder installieren. Er bekommt dann einen neuen Code.

    Alternativ: Er soll sagen er habe ein neues Mainboard.

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Windows Vista 2.Mal aktivieren

    Ich würde sagen das er Vista dann über die Telefonhotline aktivieren muß. Das sollte aber problemlos gehen.

  5. #4
    Lampard_80 Lampard_80 ist offline

    AW: Windows Vista 2.Mal aktivieren

    Ok danke für die Hilfe hat alles geklappt!

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Defender wie aktivieren?: Muss ich McAfee erstmal löschen?

  2. Windows Defender aktivieren: Seit längerer Zeit ist mein "Windows Defender" über eine Gruppenrichtlinie ausgeschaltet. Ich soll mich an einen "Systemadministrator" wegen der...

  3. WINDOWS XP aktivieren: Wie der Titel schon sagt geht es ums XP aktivieren. Dazu habe ich eine Frage. Ich habe schon sehr oft meinen Computer neu aufgesetzt und musste...

  4. Windows Vista auf zweiten PC aktivieren: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine Windows Vista Buisness Version gekauft( war NICHT bei einem PC dabei, also im Laden gekauft) und hätte...

  5. Hilfe!!!Windows Vista aktivieren: Hey kann mir irgendjemand helfen, ich habe mir vor ca. ein einem Monat einen neuen PC (Windows Vista) gekauft. Habe aber nicht gewusst, dass man das...