Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Windows Vista

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Windows Vista

    Windows Vista


  2. Anzeige

    Beitrag Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Vista Lover

    AW: Windows Vista

    windows vista könnte echt mal bald erscheinen!

    aber ich denke es wird ein würdiger Nachfolger von Windows XP. Sieht schon recht ordentlich aus. Konnte mal einen Blick auf die Beta werfen.

    Freue mich auf jeden Fall schon

    Was meint Ihr....Windows Vista ... Top oder flop???

  4. #3
    Marmor

    AW: Windows Vista

    Wird dank ausgeklügelter Marktstrategie wahrscheinlich eher Top.
    Ich jedoch bin skeptisch. Bin Windows-User aus Überzeugung, jedoch hätte ich mir als nächste Generation eher ein schlankeres, leistungsorientierteres Betriebssystem gewünscht, dass ähnlich leicht abspeckbar wie Linux ist.

  5. #4
    vista fan

    Cool AW: Windows Vista

    ich sags euch
    Microsoft schläft nie, die neue suchmaschine ist foll geil
    www.live.com
    und jetzt kommt noch der knüller
    microsoft hat einen neuen Flight Simulator
    und zwar heißt der dann
    Microsoft Flight Simulator X
    die screenshoots sind echt geil
    ach hätte ich ja fast vergessen
    bei Windows Vista gibt es DirektX 10
    cool oder

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Windows Vista

    ja windows vista wird echt der knaller.

    hier übrigens die screens zu dem neuen flight sim:
    http://www.erscheinungstermine.de/sp...ngstermin.html

  7. #6
    bazz44 bazz44 ist offline

    AW: Windows Vista

    flop
    wenn das wirklich stimmt das das System so sein wird
    das man nur noch lizensierte mp3's,Videos usw.
    abspielen kann dann gute nacht.

  8. #7
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Windows Vista

    Zitat bazz44
    flop
    wenn das wirklich stimmt das das System so sein wird
    das man nur noch lizensierte mp3's,Videos usw.
    abspielen kann dann gute nacht.
    genau so sieht es nämlich aus. Wer wird sich dann schon dieses System holen, auser firmen oder so.

    Für mich persönlich bleibt XP von den Windows versionen das beste und fertig!

  9. #8
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    Re: Windows Vista

    es beste windows ist eigentlich 2k und 98se. so mal meine meinung zum thema windows.

    für mich wird vista flop, aber es ist jedem selber überlassen, womit er seinen pc füttert.

  10. #9
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Windows Vista

    XP ist schon gut!

  11. #10
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Windows Vista

    aber zu träge. und 2k is viel sicherer.

    aber ich benutz e lieber linux.

  12. #11
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Windows Vista

    ja linux ist schon okey aber auch für mich schon ein bissel zu kompliziert

  13. #12
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Windows Vista

    so kompliziert auch wieder ned. das is so wie windows. aber auch a bissl träge. liegt aber denke ich mal an meinem alten rechner.

  14. #13
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Windows Vista

    bei mir geht linux schon ab aber wie gesagt ich habe einfach keine Gedult für sowas.. :-)

  15. #14
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Windows Vista

    wieso keine geduld? suse is für mich fast leichter als xp. mit den neuesn distris wurde jedenfalls bewießen, dass linux nicht so schlecht ist, wie viele behaupten. ich würde ja gerne mal mac os x installieren, aber dazu wäre ja a mac nötig.

  16. #15
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Windows Vista

    ja.. linux werde ich mir auf meinen 2ten rechner mal machen

    kannst du mir nen link geben für linux zum downloaden .. das beste und neuste natürlich und sagen wie stark mein rechner dazu sein muss?

  17. #16
    Freddyx93 Freddyx93 ist offline
    Avatar von Freddyx93

    AW: Windows Vista

    also ich will auch linux für meinen laptop den ich mir demnächst kaufen werde aber mann kann unter linux kein windows media player oder msn benutzen oder?

  18. #17
    CotU

    AW: Windows Vista

    Alles ganz alt hier... dennoch kann ich antworten geben. Wird zwar eh keiner lesen.. aber was solls. =o)

    Also es gibt verschiedene Linux-Distributionen.
    Ich selbst finde Fedora Core am besten. http://fedora.redhat.com/

    Linux ist immer Gratis zum Download, jedoch sollte man egal welche Distribution mit 2 bis 5 CD´s oder einer ganzen DVD rechnen die man downloaden muss.

    Die Installation ist dank Boot-Vorgang schon um einiges einfacher als es früher war, eigentlich wie eine Windows-Installation.

    Das eigentliche Problem sind die Treiber von neuer Hardware, da man hierzu ein Handbuch zu Linux oder eine bestehende Internetverbindung benötigt. (Neulinge sind da gemeint)
    Wer jedoch so wie ich WLAN hat, und dieser Chipsatz der WLAN-Karte selten ist und es noch keinen integrierten Treiber gibt, der MUSS auf Bücher zurückgreifen. (Oder eine zeite Windows-Installation.. =o).. )

    Die Bedienung ist dank GNOME oder KDE eigentlich Windows-Ähnlich.
    Programme gibt es ebenfalsl mehr als genug.
    Die Installation von Programmen ist dank vorgefertigten Packeten (debian-Packages oder RPM-Packages) schon recht einfach.
    Ebenfalls ist es dank YUM auch schon einfach Linux aktuell zu halten.

    Als Problem kann man auch das vollkommen andere Filesystem betrachten, da es kein C:\ oder D:\ oder so gibt, sondern sogenannte mountpunkte. Da muss man sich einfach mal damit beschäftigen und dann ist auch das ein Kinderspiel.

    Nichts desto trotz wer absolut keine Ahnung von Linux hat, sollte auf jeden Fall eine Zweitinstallation von Windows auf dem PC haben !
    Ansonsten ist dem Linux-Spass keine Grenzen gesetzt. =o)

    Windows Media Player geht selbstverständlich nicht, allerdings gibt es den M-Player welcher ebenfalls alle gängigen Formate abspielen kann. (Auch wenn diese Codecs oftmals einzeln heruntergeladen werden müssen).

    Bezüglich des MSN gibt es eigentlich dieselbe Auskunft. Wirklich das MSN kann man nicht verwenden, es gibt jedoch ein Programm mit dem man sowohl das MSN-Protokoll als auch ICQ und ein paar andere Protokolle ausführen, bzw. verbinden kann. Somit kann es auch hierbei nicht scheitern.

    Ich hoffe ich konnte helfen. =o)

  19. #18
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Windows Vista

    Ich kann euch eins sagen: Vista wird um einiges sicherer sein als xp. Denn Vista basiert auf windows Server 2003, der ja auf wndows server 2000 basiert. Und Windows Serer 2000 basiert auf Windows 2000. 2000 war immer schon das sicherste System von Microsoft. Und es hatte die niedriegste Absurzquote^^

  20. #19
    The Hawk The Hawk ist offline
    Avatar von The Hawk

    AW: Windows Vista

    Naja ich bekomme jetzt ein Macbook und werde mir nächstes Jahr auch
    MacOS X Leopard holen. Es gibt übrigens einen "netten" Vergleich von
    OS X Tiger und Vista. Könnt ihr euch ja mal angucken, aber nich von Anfang an, spult lieber bis 00:24:00 vor!

    Apple - QuickTime - WWDC 2006

  21. #20
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Windows Vista

    Also ich, als alter Spiele-Freak, wäre schon längst komplett auf Linux umgestiegen (momentan laufen Win XP und Debian Sarge parallel), wenn nicht sämtliche Spiele-Hersteller an Windows festhalten würden!!!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...