Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Windows Vista

  1. #21
    RF-Musiker RF-Musiker ist offline
    Avatar von RF-Musiker

    AW: Windows Vista

    Zitat The Hawk Beitrag anzeigen
    Naja ich bekomme jetzt ein Macbook und werde mir nächstes Jahr auch
    MacOS X Leopard holen. Es gibt übrigens einen "netten" Vergleich von
    OS X Tiger und Vista. Könnt ihr euch ja mal angucken, aber nich von Anfang an, spult lieber bis 00:24:00 vor!

    Apple - QuickTime - WWDC 2006
    Ich habe noch weiter geguckt, also das Vorlesen ist in Leopard ganz schön verbessert, kaum noch "Gurgeln", dafür aber auch Atemgeräusche und ein ziemlich natürlicher Klang.
    Da in Vista das Vorlesen etwas besser ist, als beim derzeitigen Mac OS X, wäre es nur konsequent, wenn das erste Vista Service Pack eine natürlichere Vorlesestimme hätte.

  2. Anzeige

    AW: Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    werwed40 werwed40 ist offline

    AW: Windows Vista

    entschuldigt mich aber windows vista ist wirklich der letzte dreck
    ich sag euch warum
    ich hab vista
    als mein freund gekommen ist mit seinem mp3 player, wollte er ein lied auf mein computer werfen
    aber es ging nicht weil ich keine lizens hatte
    das war nicht das einzige
    ich wollte mal etwas installieren aber ich hatte (obwohl ich der einzige user vom computer und auch administrator war) keine administrator rechte
    es gibt zwar noch mehr vista probleme aber es würde zu lange dauern es zu schreiben
    fazit windows vista ist sein geld von 1-5 euro wert sonst wäre es reine geldverschwendung außerdem will ich meinen computer (den ich vor einen monat gekauft habe) auf XP umstellen
    hauptsache scheiß vista ist weg.

  4. #23
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Windows Vista

    Zitat werwed40 Beitrag anzeigen
    entschuldigt mich aber windows vista ist wirklich der letzte dreck
    ich sag euch warum
    ich hab vista
    als mein freund gekommen ist mit seinem mp3 player, wollte er ein lied auf mein computer werfen
    aber es ging nicht weil ich keine lizens hatte
    das war nicht das einzige
    ich wollte mal etwas installieren aber ich hatte (obwohl ich der einzige user vom computer und auch administrator war) keine administrator rechte
    es gibt zwar noch mehr vista probleme aber es würde zu lange dauern es zu schreiben
    fazit windows vista ist sein geld von 1-5 euro wert sonst wäre es reine geldverschwendung außerdem will ich meinen computer (den ich vor einen monat gekauft habe) auf XP umstellen
    hauptsache scheiß vista ist weg.
    Da hast Du wohl bei der Installation etwas verkehrt gemacht oder etwas falsch verstanden. Bei mir (und sicherlich bei anderen auch) funzt es komischer Weise. Der Rest ist Ansichtssache und bleibt als Deine Meinung vorbehalten, aber schau Dir erst einmal ein funktionierendes Vistasystem an, bevor Du Dich äußerst.

  5. #24
    Unregistriert

    Böse AW: Windows Vista

    also ich hab auch nur probleme mit vista da spiele wie stronghold legends oder gothic2 nicht laufen. am rechner selbst kann es eigentlich nicht liegen da der grad neu ist wenn wer abhilfe weiß wie die spiele (flüssig) laufen dann her damit

  6. #25
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Windows Vista

    Ich bin auch der Meinung das Vista voll der Dreck ist obwohl das System selber einwandfrei läuft aber 90 % meiner Programme und Spiele nicht werde auch sobald ich alle meine Teiber zusammen habe wieder auf XP umsteigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst die Vista Treiber laufen unter xp nicht einfach nur schlecht das Programm das mag sich in ein zwei jahren geändert haben aber vorher lohnt es sich auf gar keinen Fall und ausserdem schluckt Vista Haufenweise Arbeitsspeicher

  7. #26
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Windows Vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinung das Vista voll der Dreck ist obwohl das System selber einwandfrei läuft aber 90 % meiner Programme und Spiele nicht werde auch sobald ich alle meine Teiber zusammen habe wieder auf XP umsteigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst die Vista Treiber laufen unter xp nicht einfach nur schlecht das Programm das mag sich in ein zwei jahren geändert haben aber vorher lohnt es sich auf gar keinen Fall und ausserdem schluckt Vista Haufenweise Arbeitsspeicher
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinung das Vista voll der Dreck ist obwohl das System selber einwandfrei läuft aber 90 % meiner Programme und Spiele nicht werde auch sobald ich alle meine Teiber zusammen habe wieder auf XP umsteigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst die Vista Treiber laufen unter xp nicht einfach nur schlecht das Programm das mag sich in ein zwei jahren geändert haben aber vorher lohnt es sich auf gar keinen Fall und ausserdem schluckt Vista Haufenweise Arbeitsspeicher
    Beschwert Euch bei dem Hersteller des Spieles.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Windows Vista

    ja und dann auf eine teure 0190nummer bestimmt

  9. #28
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Windows Vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja und dann auf eine teure 0190nummer bestimmt
    Genauso is' es. Die müssen dafür haftbar gemacht werden. Man muss dafür ja net die "0190er" (welche ja sowieso im mehr oder weniger nicht mehr existieren), sondern kann auf den eMail Support zurück greifen.

  10. #29
    Unregistriert

    Cool AW: Windows Vista

    Zitat Jensen Beitrag anzeigen
    genau so sieht es nämlich aus. Wer wird sich dann schon dieses System holen, auser firmen oder so.

    Für mich persönlich bleibt XP von den Windows versionen das beste und fertig!
    Also ich hab Vista, und das macht da bei keinen mp3s schlapp! kann alles abspielen!

  11. #30
    CotU

    AW: Windows Vista

    Die meisten "Probleme" die ihr habt mit Vista sind eigentlich keine Probleme sondern Features !
    Das man als Administrator nicht gleich Administrator ist, ist nämlich kein BUG, sondern GEWOLLT.

    Man will damit verhindern das ein hacker ein Tool auf dem PC hinterlässt welches anschließend in die Registrieriung oder anderen Sicherheitstools hineinkann.

    Da nun jedes mal händisch bestätigt werden muss, kann der Trojaner erst gar nicht ausarten. Beachtet man das, so ist man durchaus zufrieden auch mit Windows Vista.
    Nur als Beispiel, will man in Linux etwas installieren das sich mehr ins System hineinschreibt, dann muss man das ebenfalls extra als Administratoruser machen, dort ist genau dasselbe schon ewig lang der Fall, aber keiner beschwert sich, weil sie genau wissen das es der eigenen Sicherheit dient.
    Linuxuser sind einfach zufriedener als Windowsuser, obwohl Windows meiner Meinung nach sicherer ist!

    LG, CotU

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Windows Vista

    Nun ich habe einige Erfahrung mit Windows Vista gesammelt, da ich leidergottes in einem Fachmarkt für computer und Notebook Systemen arbeite. Privat zushause habe ich von MS Dos 4.0 bis windows XP nahe zu alle Versionen ausprobiert.

    Windows Vista hat nach meiner ansicht schrott. Zu langsam braucht zu viel resourcen und und und...
    Sicher Windows XP war am anfang genau so...allerdings der Ram verbrauch ist schon krank...klar einige werden jetzt sagen...aber Vista lädt die dateien im vorraus tolle sache, aber wenn ich das nicht will? für was hab ich 8GB Ram? das geht sau lange wenn dummes Vista das füllen will....und vieleicht naja will ich das ja einfach nicht! übrigens nein habe nicht windows XP 32 bit hab das 64bit :-)
    Die treiberunterstützung ist im momment noch nicht ganz akzeptabel. Ein Kollege und ich haben aber mit Windows Wi-Light Vista Kastriert naja nun brauchts nur noch 200mb ram...also ähnlich wie XP...Das ist akzeptabel.

    Viele Kunden wollen heute immer noch Windows XP...und da die meisten hersteller von den Computer / notebooksystemen nur noch Vista anbieten, installieren wir gerne für den Kunden XP...OEM lizenz erwerben und fertig. Die treiber sind kein problem.

    Ich werde Windows XP behalten und die paar spielchen die nur mit Vista laufen naja egal...brauch ich ned. Die neuen Games wie Crysis Bioshock laufen perfekt mit Windows XP...DX 10? naja brauch ich ned. Die Grafikkhardware ist so oder so noch zu lahm.

    Die Blindenhund Schriftgrösse so wie die riesen Bildenhund Symbole ja das sind ja gewaltige verbesserungen...die unnütze möchte gern 3d Ansicht...wer braucht die? Die Dau`s? oder wer? Ich will ein System das SCHNELL ist...die Supermario Welt von Vista ist NICHT zu gebrauchen...und das wahnsinnige Sicherheits Center und die neuen Sicherheits funktionen...naja ich ha XP keine AV software darauf keine Firewall aktiviert...und naja KEINE Viren...Wie das geht? einen Linux Router/Firewall PC vor meinen XP Maschienen...und ned mit Schwuletaexprorer 7 unterwegs...
    So viel freude denen die vista zum himmel loben ( laut MS selber wird Vista support 2012/2013 engestellt) zu dumm das XP bis garantiert 2014 supportet wird

  13. #32
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Windows Vista

    Um den letzten Post zusammenzufassen: Vista benutzt den Ram, den man ihm zur Verfügung stellt, und das ist angeblich krank.
    Die Kunden wollen immernoch XP, und wer hat schon eine fundiertere Meinung zu Computerfachfragen als Kunden?
    Die Schrift ist zu groß und die Symbole auch. Und das 3D-Durchschalten der Fenster braucht man nicht.

    Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber andere Gründe, warum Vista "schrott" sein soll, sehe ich in dem Beitrag nicht.
    Es hat niemand etwas dagegen, daß Du bei XP bleibst. Wieso musst Du diese Kleinigkeit gleich so aufblasen, daß Du darin unterbringst, daß Du 8GB Ram hast, XP 64bit und eine Linux-Router/Firewall?

    Ich für meinen Teil habe Vista und habe 0 Nachteile gegenüber XP. Und ich bin es ziemlich leid, von Typen wie Dir als naiv, unerfahren, leichte Beute für Microsoft und so weiter bezeichnet zu werden. Ja, ich habe den 1 zu 1-Vergleich mit XP gemacht und bei den getesteten Spielen keine Performanceunterschiede messen können. Bin ich jetzt zu doof zum lesen? Oder habe ich die leistungsstärkere Spezialversion von Vista bekommen, die Microsoft gezielt unter die Käufer streut, um für Aufruhr zu sorgen?

  14. #33
    chack chack ist offline

    AW: Windows Vista

    ich stimme vollkommend zu hatte noch nie probleme außer 5 abstürze aber das war weil ich zuviel programme auf hatte die zuviel res brauchten. Wie gesagt die wirkliche gefahr sitzt vorm pc

  15. #34
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Windows Vista

    da ich nun nicht viel ahnung habe Von PCs,aber ich schon alle betriebssysteme von windows duchhabe,komme ich zum endschluss,vista ist spitze
    und danach kommt windows 98 Me, auch wenn alle sagen das das 98 SE das beste wäre
    und ich sag dir auch den grund ,vista ist einfach ,und laien blicken auch durch,
    denk mal an die anfänge von XP ,ist man ins netz, hat man sich gleich alles eingefanngen ,an vieren und würmern, was auf dem markt war

  16. #35
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Windows Vista

    Wartet doch einfach das SP1 für Vista ab, soltle wahrscheinlich im Novmeber kommen..
    Fehler werden behoben, die Festplatenzugriffe und Netzwrkzugriffe beschleunigt, und der Kernel ist auf der neuen Version des Windows Server 2008 aufgebaut, und und und..also ich bleib bei Vista

  17. #36
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista

    Hallo,
    wenn ein neues Betriebssystem kommt, schimpft jeder darauf, aber ein neues Auto mit erheblichen Macken kauft man sich - unverständlich!
    Ich find Vista prima - 64 Bit Version
    Gruß

  18. #37
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Windows Vista

    Stirbt dieser beknackte Autovergleich nie aus? Immerhin ist es diesmal andersherum und es wird nicht behauptet, daß Software mit einem explodierenden Kleinwagen zu vergleichen sei.

  19. #38
    chack chack ist offline

    AW: Windows Vista

    eehm gibts die sp eigentlich gratis?

  20. #39
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: Windows Vista

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nun ich habe einige Erfahrung mit Windows Vista gesammelt, da ich leidergottes in einem Fachmarkt für computer und Notebook Systemen arbeite. Privat zushause habe ich von MS Dos 4.0 bis windows XP nahe zu alle Versionen ausprobiert.

    Warum übst Du Deinen Beruf dann aus, wenn Du "leider Gottes" in einem Fachmarkt für Computer arbeitest?

    Windows Vista hat nach meiner ansicht schrott. Zu langsam braucht zu viel resourcen und und und...
    Sicher Windows XP war am anfang genau so...allerdings der Ram verbrauch ist schon krank...klar einige werden jetzt sagen...aber Vista lädt die dateien im vorraus tolle sache, aber wenn ich das nicht will? für was hab ich 8GB Ram? das geht sau lange wenn dummes Vista das füllen will....und vieleicht naja will ich das ja einfach nicht! übrigens nein habe nicht windows XP 32 bit hab das 64bit :-)
    Die treiberunterstützung ist im momment noch nicht ganz akzeptabel. Ein Kollege und ich haben aber mit Windows Wi-Light Vista Kastriert naja nun brauchts nur noch 200mb ram...also ähnlich wie XP...Das ist akzeptabel.

    Wie VISTA hat Schrott?!? Hä? In der Schule nicht aufgepasst? Erkläre mal den Begriff "Ressourcen" und die damit zusammen hängende Äußerung von Dir! Du hast einen Ausdruck! Junge. Stehst Du Deinem Kunden genau so gegenüber? Kein Wunder, das die Kunden dadurch vielleicht ins nächste Geschäft gehen und dort sagen, das sie auf keinem Fall VISTA möchten. Überdenke auch mal die Vorteile von VISTA, welche XP nicht liefert. Treiberunterstützung? Wie oft den noch!!! Es liegt nicht an Microsoft, sondern an den Herstellern. Mittlerweile packen MSI, ASRock, ASUS und Co und Du wirst es kaum glauben, Treiber CD's für VISTA in Ihren Artikeln. Noch nicht mitbekommen? Aber der Support von Medion, Fijutsu Siemens und den ganzen "Billig PC Schraubern" ist und bleibt nun mal mies.

    Viele Kunden wollen heute immer noch Windows XP...und da die meisten hersteller von den Computer / notebooksystemen nur noch Vista anbieten, installieren wir gerne für den Kunden XP...OEM lizenz erwerben und fertig. Die treiber sind kein problem.

    Echt? Ne ist klar. OEM Lizenz erwerben. Wo gibt es die?

    Ich werde Windows XP behalten und die paar spielchen die nur mit Vista laufen naja egal...brauch ich ned. Die neuen Games wie Crysis Bioshock laufen perfekt mit Windows XP...DX 10? naja brauch ich ned. Die Grafikkhardware ist so oder so noch zu lahm.

    Bei Dir vielleicht. Aber bei anderen komischer Weise net

    Die Blindenhund Schriftgrösse so wie die riesen Bildenhund Symbole ja das sind ja gewaltige verbesserungen...die unnütze möchte gern 3d Ansicht...wer braucht die? Die Dau`s? oder wer? Ich will ein System das SCHNELL ist...die Supermario Welt von Vista ist NICHT zu gebrauchen...und das wahnsinnige Sicherheits Center und die neuen Sicherheits funktionen...naja ich ha XP keine AV software darauf keine Firewall aktiviert...und naja KEINE Viren...Wie das geht? einen Linux Router/Firewall PC vor meinen XP Maschienen...und ned mit Schwuletaexprorer 7 unterwegs...
    So viel freude denen die vista zum himmel loben ( laut MS selber wird Vista support 2012/2013 engestellt) zu dumm das XP bis garantiert 2014 supportet wird
    Warum hast Du eine Antiviren Software drauf, wenn Du dennoch vor Deinen Systemen einen "Linux Router/Firewall PC" gesetzt hast? Kannst Du das net vereinen? Warum net gleich nen Server basteln? Spart Platz auf Deinem Rechner und verlangsamt es net, wenn die AV Software gerade auf der Suche nach wat verdächtigem ist.

  21. #40
    VistaTheBest VistaTheBest ist offline
    Avatar von VistaTheBest

    AW: Windows Vista

    Das SP1 für Vista ist selbstverständlis gratis, also freu dich drauf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...