Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Beitrag windows vista 64 bit

    hallo erstmal,

    wollte mal fragen da ich gehört habe dass windows vista 64 bit besser sein soll.
    lohnt es sich sowas zu holen? oder ist des eher nur eine kleine verbesserung?
    habe gehört man muss dazu auch richtige hardware haben.
    also ich hätte den toshiba satego x200 21-u (auf 4 gb arbeitsspeicher aufgerüstet).
    über ratschläge würde ich mich sehr freuen.

  2. Anzeige

    Beitrag windows vista 64 bit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: windows vista 64 bit

    Hallo Dude,

    wenn Du 4 GB Arbeitsspeicher hast und diese auch voll nützen willst, benötigst Du unbedingt die 64 Bit Version. Bei der 32 Bit Version werden nur ca. 3,5 GB Ram genützt. Bei der 64 Bit Version benötigst Du allerdings signierte Treiber. Also überprüfe, ob die Programme, welche Du installierst auch 64 Bit-Tauglich sind.

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: windows vista 64 bit

    Einfach mal die Suchfunktion benutzen! Thema hatten wir hier bereits!

    Windows Vista: 32Bit oder 64Bit?

    ~close~

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows Vista und Windows 7 Viren Frage!: Hallo. Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen. Auf meiner :C Partition habe ich Windows Vista. Auf meiner anderen Partition Windows 7. Wenn ich...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...