Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Medicb0y Medicb0y ist offline

    Ausrufezeichen Windows Vista & Adminstrator funktioniert nicht!

    Hallo, ich bin noch neu hier aber ich hoffe man wird mir hier weiter helfen. Also mein Problem ist:

    -Ich kann keine Sachen mehr ausführen wofür man Adminstrator sein muss. Entweder passiert gar nichts oder es kommt eine Fehlermeldgung wie: "Beispiel" Konnte nicht gefunden werden.Stellen sie sicher das sie den Namen richtig eingeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Obwohl ich überhaupt nichts eingeben habe. Mein Java funktioniert auch nicht mehr es kommt immer wenn ich irgendwas mit Java machen möchte wie z.B ein Spiel starten: Could not create the Java virtual machine. Ich habe eigentlich nichts von Windows oder sonstigem gelöscht. Also eigentlich funktioniert so ziemlich nichts mehr ohne das keine Reaktion oder eine Fehlermeldung kommt. Ich habe schon wirklich sehr viel gegoogle und nichts gefunden.

    +Es kommt noch eine Fehlermeldung die besagt: Das System konnte die eingegebene Umgebungsoption nicht finden.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows Vista & Adminstrator funktioniert nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Medicb0y Medicb0y ist offline

    AW: Windows Vista & Adminstrator funktioniert nicht!

    Habe ich vergessen dazu zu schreiben. Mein Audiogerät funktioniert auch und ist ebenfalls angeschlossen. Es wird aber angezeigt das kein Audio Gerät installiert ist.

  4. #3
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    AW: Windows Vista & Adminstrator funktioniert nicht!

    Hey, wie viele Benutzer hast du denn auf dem PC? Haben alle Benutzer Admin-Rechte oder nur das Admin-Konto? Falls andere Benutzer im Normalfall auch Admin-Rechte haben, versuche den Benutzer zu wechseln und die Programme dort auszuführen. Prüfe in der Systemsteuerung ob das Konto, mit dem du zugreifen möchtest tatsächlich Admin-Rechte hat, das hat sich bei mir auch schon mal verstellt. Falls du mit dem Konto Admin-Rechte hast und trotzdem keinen Zugriff hast, versuche einen anderen Benutzer zu erstellen, übertrage ihm die Admin-Rechte, gehe in das neu erstellte Konto und übertrage die Admin-Rechte ans ursprüngliche Admin-Konto, dass sollte dir die Administration im urpsrünglichen Konto zurückgeben.
    lG!

  5. #4
    Medicb0y Medicb0y ist offline

    AW: Windows Vista & Adminstrator funktioniert nicht!

    Danke schonmal für deine Antwort. Also ich habe einen Benutzer Namens "User" der soll angeblich Adminstrator Rechte haben.Außerdem kann ich nichtmal den Benutzer wechseln weil ich nur einen habe und wenn ich einen neuen erstellen will geht es nicht.

    Jetzt kam beim start auf es konnte keine Verbindung irgendwie zu Windows hergestellt werden?

  6. #5
    Medicb0y Medicb0y ist offline

    AW: Windows Vista & Adminstrator funktioniert nicht!

    Außerdem habe ich in denn Erweiterten Systemeinstellungen die Variablen umgestellt bzw. gelöscht -.-

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Vista & Adminstrator funktioniert nicht!

    Zitat Medicb0y Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich in denn Erweiterten Systemeinstellungen die Variablen umgestellt bzw. gelöscht -.-

    Sollte man nie machen. Kann es sein, dass Du die Variable USERNAME mit dem Inhalt SYSTEM gelöscht oder geändert hast?

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista Explorer funktioniert nicht mehr !! Hilfe !!: Hallo zusammen, Ich hab ein riesen Problem mit meinem Laptop. Sobald ich ihn hochfahre kommen haufen Meldungen was alles nicht funktioniert und...

  2. Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung,...

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...

  5. Windows Media player unter vista funktioniert nicht mehr: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...