Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vanny89 Vanny89 ist offline

    Windows Vista auf Kriegsfuß mit MSN?

    Hi Leutz!!

    Also hab folgendes Problem: Habe den MSN Live Messenger und windows vista home premium. der messenger hat von anfang an nich richtig funktioniert, grund damals war, dass die firewall von bullguard zu doll eingestellt ist. die habe ich dann ausgeschaltet und dann hats den einen abend funktioniert. am nächsten tag hats dann nicht mehr geklappt... der messenger meldet sich nicht an, es dauert stundenlang bis ne fehlermeldung kommt, letztens kam eine, dass die internetverbindung nicht besteht. aber die is prima, die ganze zeit!!

    was soll ich machen?

    lg

  2. Anzeige

    Windows Vista auf Kriegsfuß mit MSN?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista auf Kriegsfuß mit MSN?? HILFE!!!

    Hallo,
    versuche doch mal Deinen Messenger zu deinstallieren aber bitte komplett. Anschließend fährst Du Deine Firewall herunter, Installierst den Messenger neu, teilst Deiner Firewall als Ausname mit. Dann müsste es wieder funktionieren. Kann natürlich auch sein, Daß das Programm Bullquart sich mit verschiedenen Vista Programmen nicht verträgt.
    Gruß

  4. #3
    Vanny89 Vanny89 ist offline

    AW: Windows Vista auf Kriegsfuß mit MSN?

    HI!!

    Hat nicht funktioniert!! Noch andere Vorschläge??

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  4. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...