Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Manu1896 Manu1896 ist offline

    Windows Vista auf zweiten PC aktivieren

    Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit eine Windows Vista Buisness Version gekauft( war NICHT bei einem PC dabei, also im Laden gekauft) und hätte jetzt mal eine Frage dazu:

    Zurzeit habe ich die Version auf meinem Notebook laufen, aber habe jetzt vor mir einen neuen Computer zusammen zubauen!Jetzt kommt die eigentliche Frage:

    Wenn ich die Windows Version von meinem Notebook lösche(also formatiere), kann ich sie dann auch auf dem Neu zusammengestellten PC wieder aktivieren?
    Oder kann ich sie nur noch auf dem Notebook laufen lassen!

    Weil die Version ist nur auf einen PC zugelassen!

    Vielen Dank für Hilfe schon im Voraus !!

    Manu1896

  2. Anzeige

    Windows Vista auf zweiten PC aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Windows Vista auf zweiten PC aktivieren

    Um's kurz zu machen, bevor Du belehrt wirst, die Suchfunktion zu nutzen und der Thread geschlossen wird:
    Ja, einfach installieren, die Aktivierung per Telefon vornehmen und dem Mitarbeiter / der Mitarbeiterin am anderen Ende erklären, was passiert ist.

Ähnliche Themen


  1. Windows Defender aktivieren: Seit längerer Zeit ist mein "Windows Defender" über eine Gruppenrichtlinie ausgeschaltet. Ich soll mich an einen "Systemadministrator" wegen der...

  2. WINDOWS XP aktivieren: Wie der Titel schon sagt geht es ums XP aktivieren. Dazu habe ich eine Frage. Ich habe schon sehr oft meinen Computer neu aufgesetzt und musste...

  3. wie zweiten controller aktivieren: wie kann ich in wario ware smooth moves den zweiten controller aktivieren denn ich habe mir das spiel aus der videotek ausgeliehen und es fehlte die...

  4. Windows Vista 2.Mal aktivieren: Hallo, ich hatte Windows Vista Home Premium SB auf meinem Rechner aktiviert. Jetzt hatte ich Vista gelöscht und es bei Ebay weiter verkauft. Nun...

  5. Hilfe!!!Windows Vista aktivieren: Hey kann mir irgendjemand helfen, ich habe mir vor ca. ein einem Monat einen neuen PC (Windows Vista) gekauft. Habe aber nicht gewusst, dass man das...