Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Draynos-Quetrova Draynos-Quetrova ist offline
    Avatar von Draynos-Quetrova

    Reden Windows Vista Design für Windows XP?



    Hallo Leute,
    Die beste Version Windows Vistas ist "Ultimate".
    Jeder möchte gerne dieses Betriebssystem auf den eigenen Rechner haben! Zu teuer? Oh ja!
    Die Vista Versionen kosten zwischen 300 bis 1200 Franken und viel ändert sich nicht - nur das Design.
    Wer lieber nicht 1000 Franken für Windows Vista bezahlen will, kann auch gratis Microsoft® Windows® Vista?
    Ultimates Design downloaden. Als ich noch XP hatte ich habe es auch probiert und es schaut echt geil aus!


    Enthält:


    Der Download enthält Styles, Skins, Screensavers, Themes und Wallpaper. Ein integrierter Uninstaller hilft beim Wiederherstellen des "normalen" Windows XP.

    Hinweis: Swiss Film and Animation Studios GmbH empfiehlt, vor der Installation Ihr funktionierendes System zu sichern.

    Downloadinfo:
    Version: 3.6
    Sprache: Deutsch
    Downloadzahl: 357326
    Autor: Michael Frank
    Betriebssystem: Win XP SP2
    Dateigröße: 51.8 MByte
    Kategorie: Sonstige Tools & Utilities
    Softwareart: Freeware

    Link:
    /http://www.zweipage.de/start_195998...4_deutsch.html


    http://www.zweipage.de/userdaten/19599838/bilder/414470136_ced05fb83e_b.jpg

  2. Anzeige

    Reden Windows Vista Design für Windows XP?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows Vista? Design für Windows XP?

    naja, hab es mir runtergeladen
    wieso ist keine andere schrift verfügbar?
    und im startmenü, ist systemsteuerung z.B. gar nicht zu lesen

  4. #3
    Draynos-Quetrova Draynos-Quetrova ist offline
    Avatar von Draynos-Quetrova

    AW: Windows Vista? Design für Windows XP?

    Ja darum habe ich mir auch Windows Vista gekauft...
    Ich habe für dich hier ein besseres Programm:

    Download Infos:

    Version:6.0
    Sprache:Englisch
    Downloadzahl:305571
    Autor:WindowsX
    Betriebssystem:Win XP
    Win 2003 Server
    Dateigröße:30.2 MByteKategorie:Wallpaper & Co.
    Softwareart:Freeware

    Link:
    CHIP Online - Download - Vista Transformation Pack 6.0 Englisch

  5. #4
    bill gates

    frage zu: Windows Vista? Design für Windows XP?

    hi leute ich hab mal ne frage zu dem programm. ich habs mir gedownloaded und jetzt weis ich was nich und ich will auch nichts bei mir schrotten. also wenn ich das prog. starte dann kommt irgendwann eine auflistung von dingen die ich ankreuzen kann . soll ich die alle ankreutzen ? oder wie gehts richtig ? wäre sehr dankbar wenn mir jemand der es weis schreibt......... thx

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Windows Vista? Design für Windows XP?

    Und wie kann man das wieder rück gänig machen wollte ich fragen vor ich es installier

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Design für Windows XP?

    ja genau des sollte man vorher wissn
    aber ich weißes auch net...

  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: Windows Vista Design für Windows XP?

    Also ich hab mir das jetzte auch runter gezogen
    aber da gibts nur ein proplem
    er instaliert es nicht
    immer nach dem man diese häckchen setzten soll öfnet sich ein fenster das man "den richtigen folder" auswählen soll.
    nach dem man dann auf ok klickt wars das und das programm schlie0ßt sich.
    wenn mir bzw uns allen jemand helfen kann würde ich es gerne erfahren danke
    tschau schönen tag noch =)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Design für Windows XP?

    ich habe zz den VistaMizer

    VistaMizer - Download - CHIP Online

    der Vorteil es ist deutsch und man kann es problemlos wieder löschen,
    da die system dateien hier nich verändert werden wie bei vielen anderen

  10. #9
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    AW: Windows Vista Design für Windows XP?

    ich suche das IPod theme für den windows media player...habe schon gegoogelt aber nur die defekten links gefunden...kann mir jemand en link geben oda mir das theme über icq schicken?

  11. #10
    _JaY_ _JaY_ ist offline

    AW: Windows Vista Design für Windows XP?

    geht mal auf Lee-Soft.com - Windows Simulation Software dort gibt es die passenden simulationen zb. vista start button oder vista start menü.
    Peac

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Windows Vista Design für Windows XP?

    Also leute macht einfach einen System Restore Point EINEN SYSTEM WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT den macht man so :
    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Wiederherstellungspunkte
    damit macht man eben einen Restore Point = Wiederherstellungspunkt damit kann man den rechner weida zurücksetzen.
    Das könnt ihr immer dann amchenw enn ihr bei nem style paket oda ähnlichem unsicher seit.

    MFG
    Jmd. der Helfen will

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Vista design: Hi Leute kann mir mal jemand einen Link schken wo es windows vista designs gibt für xp gruß