Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Gangsta007 Gangsta007 ist offline
    Avatar von Gangsta007

    Windows Vista design

    Hi Leute kann mir mal jemand einen Link schken wo es windows vista designs gibt für xp gruß

  2. Anzeige

    Windows Vista design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Windows Vista design

    guckst du hier:
    aerostyle unter xp


  4. #3
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Windows Vista Design

    Hallo,
    ich hab mal ne frage ich wollte gerne vista aber das ist mir zu teuer und jetz hab ich erfahren das es das desing kostenlos zum runterladen gibt! das hab ich jetz auch schon par mal gemacht blos immer wenn ich es insterlirt haben und dann das desing einstellen wollte war es nicht da !!! ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine idee hat wodran das liegen könnte!!!

    bitte schreibt mir zurück würde mich sehr freuen

    MFG. Hendrik

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Vista Design

    Habe das Thema mal in das allgemeine Computerforum verschoben, da es ja nicht wirklich was mit Vista zu tun hat.

    XP kann man auf verschiedene Arten auf Vista "tunen". Welches Programm hast du denn benutzt? Kann eigentlich das Vista Transformation Pack empfehlen.

    Ach ja, du schreibst, dass dir Vista zu teuer ist?! Die Home Premium OEM Version gibt es schon für unter 90 Euro!!

  6. #5
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Windows Vista Design

    Vom Vista Transformation Pack kann ich eigentlich eher abraten, da es viele Systemdateien einfach unschreibt, falls du es doch nutzen willst, unbedingt einen Systemwiederherstellungspunkt setzen!
    Falls du nur einen Vista Visual Style (Aussehen der Fenster, des Startmenü usw.) haben willst, bediene dich hier.

  7. #6
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Windows Vista Design

    ich benutze das Vista Transformations Pack und kann nur gutes sagen ^^

    lg PascaL

  8. #7
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Windows Vista Design

    Ich hab mir auch das Vista Transformations Pack runtrgeladen aber wenn ich alles vertig instarliert hab dann auf darstellung da ist nur Windows xp und windows klasik !!!
    das ist mein problem

  9. #8
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Windows Vista Design

    Schaue mal auf C:\WINDOWS\Resources\Themes nach, falls da ein Ordner ist, der Vista oder leicht anders heißt, öffne ihn. Suche in diesem Ordner eine Datei, die die Dateiendung .msstyles oder .theme hat, falls du sie findest, einmal doppelkicken.

  10. #9
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Windows Vista design

    Da hab ich denn ordner Aero, Luna, Windows Aero und Windows Vista basic wenn ich eine der ordner öffe kommt da auch son ordner und dieses simbol neben dem ordner wie oben wenn nich daraf klick dann öffnet sich die darstellungen aber dort ist wider nur xp und klassik

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows Vista design

    Ich bin immer gut mit Vista Inspirate 2.1 gefahren

  12. #11
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Windows Vista design

    probir ich mal aus ob das geht

  13. #12
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Windows Vista design

    Bei Vista Inspirate sind meistens viele Bugs dirn

  14. #13
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Windows Vista design

    ne das ist voll coool und es geht und jetz werden auch all anderen desings angezeigt

    jetz hab ich ppc neu gestartet und jetz ist das vista design also bei startmenü und star leiste weg und wenn ich auf darstellungen gehe ist es auch wider weg aber wenn ich auf der festplatte kucke ist es noch da

    wer kann mir helfen

    [quote=Hendrik vD;842289]jetz hab ich ppc neu gestartet und jetz ist das vista design also bei startmenü und star leiste weg und wenn ich auf darstellungen gehe ist es auch wider weg aber wenn ich auf der festplatte kucke ist es noch da

    wer kann mir helfen

    [quote=Hendrik vD;842292][quote=Hendrik vD;842289]jetz hab ich ppc neu gestartet und jetz ist das vista design also bei startmenü und star leiste weg und wenn ich auf darstellungen gehe ist es auch wider weg aber wenn ich auf der festplatte kucke ist es noch da

    wer kann mir helfen

  15. #14
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Windows Vista design

    4fach post -.-

    Ich versteh dein Problem nicht so genau

    Desktop - Eigentschaften - Desgins ?

  16. #15
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    AW: Windows Vista design

    was ist desgins

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows Vista design

    Vista Inspirat ist ganz cool, finde ich

  18. #17
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Windows Vista design

    Zitat Hendrik vD Beitrag anzeigen
    was ist desgins
    Rechtsklick auf den Leeren Hintergrund dann RECHTSKLICK auf Eigentschaften


    bild 1



    bild 2


    Dort auf den Pfeil Klicken und Desgin auswählen

  19. #18
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Windows Vista design

    Zitat Gangsta007 Beitrag anzeigen
    Hi Leute kann mir mal jemand einen Link schken wo es windows vista designs gibt für xp gruß

    den genauen link kann ich dir jetzt gerade nicht schicken aber hmm.. guck mal bei chip.de und gib in der suchleiste ein:
    CrystalXP &
    vista-cg-crystalxp
    mit dem einem programm kannst du deine fenster etc. im transbarenz design gestallten und das andere programm verschafft dir das vista design... habe mein laptop auch gerade dank den programmen so gestalltet.. und es sieht wirklich top aus...

    wünsche dir viel spaß mit deinem neuen design...!!!

    lg

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows 7 Design: Also, ich hab jetzt das Windows 7 Design... Ich hab alles eingestellt, alles passt, nur das das System immer mit dem sxhit 98 rauffährt anstatt mit...

  4. Windows Vista Design für Windows XP?: Hallo Leute,;) Die beste Version Windows Vistas ist "Ultimate". Jeder möchte gerne dieses Betriebssystem auf den eigenen Rechner haben! Zu teuer?...

  5. YDL im Windows Design: Meine Suche hat leider nichts ergeben. Ist es möglich, so eine Art Windows Design mit Starttaste usw aufzurufen oder einzuspielen? kann das bitte...