Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    renault89 renault89 ist offline

    Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!

    Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Pc gekauft mit den neusten teilen und Windows Vista Home Premium. So jetzt aufeinmal war meine festplatte nicht mehr da, also sie wurde nicht mehr angezeigt, aber das habe ich irgendwie hinbekommen das sie wieder angezeigt wurde, aber danach ging der pc aus, also vista startete neu, warum auch immer. Als er dann wieder hochfahren sollte bleibt er immer in diesem bildschirm hängen wo die ganzen sachen wie usb, busdriver, laufwerke usw. angezeigt werden. Ich habe den schon 6 mal hintereinander neugestartet immer dassselbe und manchmal zeigt der auch an BOOT FAILURE PLEASE INSERT BOOT DISK oder so ähnlich. Würde mich freuen über Hilfe.

    Mfg: renault89 (Benni)

  2. Anzeige

    Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!

    Hi,

    also, es gäbe da sicher eine Reihe von Lösungen, die mir aber nicht einfallen, weil es sich dabei sicherlich um ein Hardwareproblem handelt, und damit kenne ich mich nicht aus.

    Aber - wenn Du nach einer Woche schon so einen Sche*ß mit Deinem neuen Rechner hast, würde ich das Teil auf Garantie so schnell wie möglich umtauschen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!

    ich habe auch ein problem
    bei mir fährt das windows vista auch nicht mehr hoch
    am anfang konnte ich noch in den abgesicherten modus aber nun wenn ich den pc anschalte kommt nur noch ein schwarzer bildschirm.. nichts weiter.. ich komme somit nicht ins bios
    was kann ich tun
    woran kann das liegen
    vielen lieben dank

Ähnliche Themen


  1. Vista fährt nicht mehr hoch: Hallo Habe folgendes problem. Habe auf einem Laptop Vista drauf und das fährt nicht mehr hoch. Kann noch die verschiedenen Modi auswählen,...

  2. HILFE Vista fährt nicht mehr hoch: Hallo ich habe ein Asus G2S mit Windows Vista. Seit gestern fährt es nicht mehr hoch und es kommt folgende Meldung. Windows konnte nicht gestartet...

  3. pc fährt nicht mehr hoch: hallo leute ich habe mir gestern einen neuen pc zugelegt ein hp rechner mit windows vister home der hat auch super funktioniert bis ich eine...

  4. Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch!!!HILFE!!!: hallo@all, ich hab ein riesen Problem denn mein Laptop mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Ich habe ihn Gestern Abend hochfahren wollen...

  5. Vista fährt nicht mehr hoch...: Hallo, habe eine Problem mit meinem Laptop, einem Toshiba Satellite A200-1CC Modell Nr. : PSAE0E-026006GR, mit folgendem System: Intel DualCore...